PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gaming-Mousepad für Logitech G9/x/700-Mäuse


Rampage 2
2011-11-04, 00:25:38
Guten Abend,

Ich spiele seit nunmehr über 10 Jahren FPS auf dem PC und kann sagen, dass ich im Laufe der Jahre genügend Skillz erworben habe, um mal einen Blick in Professional Gaming zu werfen. Mein Schwerpunkt liegt dabei erstmal bei hardware- und softwareseitiger Optimierung meiner FragPerHour-Rate, zweitens hartes und effektives Training und drittens die Grundlagen des Professional Gaming, die über das Spielen hinaus gehen - also das ganze Drumherum wie Clans, Leagues, Organisation, Kommunikation, Server, Contests usw. -> also Dinge die man wissen/können muss auf denen Professional Gaming basiert. Ich brauche also Ressourcen die Informationen/Tipps/Strategien beinhalten - also Websites, Foren in denen man über eSports seriös Fragen stellen/sich beraten lassen kann, und Plattformen zur direkten Kommunikation. Außerdem brauche ich eine Website, die alle möglichen Aspekte und Details bzgl. eSports kompetent veranschaulicht.