PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG Heinkinosystem mit PC und Internet Verbinden


kampino222
2011-11-04, 16:56:08
Hallo Zusammen!

Habe folgendes Problem !

Wenn ich meine Heimkinosystem per lan mit dem PC verbinde bekomme ich keine Netzwerverbindung zustande .

Kann mir jemand sagen wie ich das machen muß?

AnarchX
2011-11-04, 16:58:00
Wäre sinnvoll, wenn du die genaue Bezeichnung des "LG Heinkinosystem" nennen würdest. ;)

Und was willst du mit der Verbindung bezwecken? Dateien vom PC über DLAN wiedergeben?
Wie gehst du in das Internet? Per Router? Ist der PC und das "LG Heinkinosystem" am Router oder hast du beide direkt verbunden?

Gast Berlin
2011-11-04, 19:00:01
Hallo Zusammen!

Habe folgendes Problem !

Wenn ich meine Heimkinosystem per lan mit dem PC verbinde bekomme ich keine Netzwerverbindung zustande .

Kann mir jemand sagen wie ich das machen muß?
hier kannste dich bilden ;)
Netzwerk-FAQ von NetzwerkTotal
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq.htm
und andere Netzwerk-hilfe Seiten...
http://www.easy-network.de/faq.html
http://www.trinler.net/de/service/doc/nfaq.html
http://www.nwlab.net/faq/