PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow 6: Patriots


Blackland
2011-06-24, 08:47:23
Mir fiel keine andere Bezeichnung ein und da es wohl nicht vor 2012 erscheint ... ;)

Neue Infos zum Reboot der Serie - nun wohl mit Moralsystem. Zwei Bilder inklusive, alles noch sehr sehr verfrüht:

KLICK (http://kotaku.com/5814871/source-new-rainbow-6-might-be-the-most-innovative-shooter-in-years)

Jedoch ist es Ubisoft - ob da also eine PC Umsetzung geplant ist? :(

Grey
2011-06-24, 09:23:08
Jedoch ist es Ubisoft - ob da also eine PC Umsetzung geplant ist? :(

Welcher Titel von denen ist denn Plattform-Exklusiv? i.d.R. kommt bei Ubi alles (Multi/AAA) für PC.


Ansonsten... mal abwarten. Vielleicht nicht schlecht, aber vielleicht auch einfach ohne großen Wert, wie Conviction und HAWX z.B. - Das TC-Franchise hat stark gelitten in den Jahren.

Lurelein
2011-06-24, 09:27:31
Also Cinviction war jetzt auch nicht so schlecht.

Aber ich denke auch nicht das es noch viel mit den alten RS teilen zu tun haben wird.

Action und einfachheit wird auch hier im VOrdergrund liegen.

Grey
2011-06-24, 09:30:11
Also Cinviction war jetzt auch nicht so schlecht.

Nee, war es nicht. Aber irgendwie so... forgettable.

Blackland
2011-06-24, 09:36:35
Welcher Titel von denen ist denn Plattform-Exklusiv? i.d.R. kommt bei Ubi alles (Multi/AAA) für PC. Ähm .. Ghost Recon FS?!! Tau frisch die "Offenbarung" zur Exklusivität Plattformen. ;)

Monger
2011-06-24, 09:45:46
Ein Rainbow Six wo man nachdenken muss bevor man schießt? Das wäre ja mal was ganz neues! ;)

Klingt nach einem spannenden Konzept, ein gutes Stück weit in die Richtung wo die "SWAT" Serie von Sierra schon vor zehn Jahren war. Wäre schön wenn sie es sauber umgesetzt kriegen würden, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.

derpinguin
2011-06-24, 09:52:23
Über ein neues Spiel im Stile von SWAT würde ich mich freuen. Mal abwarten was da kommt. Aber bei Ubisoft erwarte ich eher casual.

Grey
2011-06-24, 10:03:27
Ähm .. Ghost Recon FS?!! Tau frisch die "Offenbarung" zur Exklusivität Plattformen. ;)

Achso der Kinect-Müll. Will man doch auch nicht.

Lurelein
2011-06-24, 10:41:41
Ähm .. Ghost Recon FS?!! Tau frisch die "Offenbarung" zur Exklusivität Plattformen. ;)

Kommt auch für PC ;).

Grey
2011-06-24, 11:09:30
Kommt auch für PC ;).

Ne. Future Soldier kommt tatsächlich nur für 360/PS3. Dafür gibt es GR Online für PC.

Lurelein
2011-06-24, 11:16:04
Ne. Future Soldier kommt tatsächlich nur für 360/PS3. Dafür gibt es GR Online für PC.

Doch es kommt für den PC!


Ubisoft hat inzwischen reagiert und teilt mit, dass die Äußerung des Mitarbeiters im Forum falsch interpretiert worden sei. Ghost Recon: Future Soldier sei für PS3, Xbox 360 und den PC angekündigt, etwas Gegenteiliges sei bislang nicht bestätigt.

Im Gamestop Bestellsystem stand es schon immer für PC/PS3/360.

Grey
2011-06-24, 11:19:01
Doch es kommt für den PC!



Im Gamestop Bestellsystem stand es schon immer für PC/PS3/360.

Hast du mal den Link zu dem Post? Ich hab widersprüchliche Aussagen gefunden. Original-Quellen FTW.

Lurelein
2011-06-24, 11:22:13
Ich hab das aus der PCG News und aus einem anderen Forum.

Den Original "Missverständlichen" Post kenne ich nicht. Müsste man im UBI Forum nach gucken. Habe ich jetzt aber keine Muße für.

Grey
2011-06-24, 11:26:11
Habe ich jetzt aber keine Muße für.

Hehe, dito :D Die sind furchtbar.

Blackland
2011-06-24, 12:08:14
Ich hab das aus der PCG News und aus einem anderen Forum.

Den Original "Missverständlichen" Post kenne ich nicht. Müsste man im UBI Forum nach gucken. Habe ich jetzt aber keine Muße für.

.. ähm, hier im Forum? ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476848&page=3

dildo4u
2011-11-04, 19:16:57
Prototype video

http://betav2.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_rainbow_6_patriots_prototype_video_en_-24713_en.html

Release 2013.

http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-03-rainbow-6-patriots-has-new-narrative-direction

Pana
2011-11-04, 20:18:48
3rd-Person, blinkende Gegner, "Trophäen", High-Tech-Sicht inkl. durchsichtige Autos, CoD-Gameplay - wow. Die haben ja alles eingebaut, was ein Spiel beschissen macht.

koboltzz
2011-11-04, 20:28:28
;D Stimmt

Shaft
2011-11-04, 22:06:40
3rd-Person, blinkende Gegner, "Trophäen", High-Tech-Sicht inkl. durchsichtige Autos, CoD-Gameplay - wow. Die haben ja alles eingebaut, was ein Spiel beschissen macht.


Meine Gedanken, QTE hast du vergessen 1+ ;D

Mit RS hat es seit Lockdown eh nichts mehr zu tun, Konsolenquark.

Dabei waren die versprechen bei der Ankündigung groß, sollte es sich nicht mehr an die alte RS Reihe orientieren, davon sehe ich nichts in diesem Promovideo?

Netten Eindruck machts dennoch, fürs Actiongenre.

Ein Ravenshield 2 wäre mal was feines. =)

looking glass
2011-11-04, 22:39:37
langweilt mich schon beim zuschauen - dieses immanente Gefühl das schon so in leicht abgewandelter Form mindestens 3x gesehen, respektive gespielt zu haben, will nicht vergehen.

jay.gee
2011-11-04, 23:24:52
Prototype

Gefällt mir stilistisch, wie fast alle Tom Clancy-Games. R6:V, GRAW, Splinter Cell (auch Conviction) und Co waren imho mit das Beste, was das Shootergenre in den letzten Jahren in puncto Taktik-Gaming zu bieten hatte. Bin gespannt, wie es sich mal fertig anfühlt.

Pana
2011-11-05, 00:06:42
Frage ich mich gerade, ob für Dich eigentlich JEDES Spiel ein Meisterwerk ist? Ich habe wirklich noch nie einen so unkritischen Menschen wie Dich erlebt.

Rainbow Six: Vegas spiele ich oft mit meinen Schwestern im Coop, macht richtig Spaß, gerade wegen der taktischen Gadgets wie Snake-Cam etc. Vegas 2 will hier im Coop einfach nicht laufen. Es werden keine offenen Spiele angezeigt. Schade.

Eine Ähnlichkeit zum Rainbow 6 Film hier kann ich absolut nicht ausmachen :usad: Was auch immer jay.gee auch meint.

Sir Winston
2011-11-05, 00:42:52
Widerlich.

jay.gee
2011-11-05, 01:55:30
Frage ich mich gerade, ob für Dich eigentlich JEDES Spiel ein Meisterwerk ist?
Wo schreibe ich etwas von Meisterwerk? Ich mag Leute nicht, die unfähig sind, im Zusammenhang zu lesen und mir etwas in meine Aussagen hinein interpretieren. Darum antworte ich dir auch nie - ich mag deine reisserische unsachliche Art nicht. Ich sagte einfach nur ich mag die meissten Tom Clancy-Spiele - ich kenne kaum Games, die taktisch so anspruchsvoll sind, wie GRAW und Co. Was deine wilden Fantasien daraus machen, juckt mich eigentlich nicht. Ich beteilige mich nicht am üblichen Verriss, beim gegenwärtigen Entwicklungsstand schon gar nicht. Diesen Part überlasse ich den Chefkritikern wie dir.


Ich habe wirklich noch nie einen so unkritischen Menschen wie Dich erlebt.

Du weisst gar nichts über mich, versuchst mir aber immer krampfhaft Gespräche aufzuzwingen. Lass mich doch einfach nur meinen Spass am Zocken haben und scroll weiter, wenn Beiträge von mir kommen. Ich bin weder an deinen oberflächlichen Diskussionen hier interessiert - und mein Geschmack und meine Vorlieben können dir auch egal sein. Mich juckt dein Blickwinkel doch auch nicht die Bohne, was also macht meinen Standpunkt für dich so interessant? Lass mich doch einfach in Ruhe.



Eine Ähnlichkeit zum Rainbow 6 Film hier kann ich absolut nicht ausmachen :usad:

Was für einen R6 Film? Lesen im Zusammenhang und so. Wobei es mir auch völlig egal ist, was DU ausmachen kannst. Ich mache solche Dinge gerne für mich selbst aus.

Showers
2011-11-05, 02:00:48
Gut das ich noch Raven Shield/Athena Sword/Iron Wrath habe. Die haben damals viel Spaß gemacht.

Pana
2011-11-05, 10:21:09
ich mag die meissten Tom Clancy-Spiele - ich kenne kaum Games, die taktisch so anspruchsvoll sind, wie GRAW und Co.Die PC-Version von GRAW fand ich auch gut, auch wenn ich hier schon die Anzahl der eingeblendeten HUD-Elemente etwas zu viel fand. Wesentlich besser haben mir noch die Rainbow-Spiele gefallen. Generell super war jedoch, dass man einen guten Coop-Modus hatte! Hier trumpfen die Clancy-Spiele richtig auf.Was für einen R6 Film? Lesen im Zusammenhang und so. Wobei es mir auch völlig egal ist, was DU ausmachen kannst. Ich mache solche Dinge gerne für mich selbst aus.
Na den Film, den wir hier im Thread gesehen haben - hast Du doch, oder? Die Rainbow-Preview, um die es geht :usad: Die hat doch keine Ähnlichkeit mit den bisherigen Rainbow-Spielen...

Lurelein
2011-11-05, 11:43:00
langweilt mich schon beim zuschauen - dieses immanente Gefühl das schon so in leicht abgewandelter Form mindestens 3x gesehen, respektive gespielt zu haben, will nicht vergehen.

Da es in dem Spiel nur eine Gegnerart gibt (Menschen) und auch keine Minigun vorhanden ist, machst du doch eh einen großen Bogen darum ;)

looking glass
2011-11-05, 16:28:41
Mhh, nee eher weil Realismusgedöns, Jetztzeitsetting + übliches latentes Partiotismusgewichse - aber richtig, ich mach da wohl ein Bogen drum :) (war früher anders, die Teile wo man noch vor der Mission im Planungseditor rumwerkeln konnte, fand ich eigentlich richtig interessant).

Piffan
2011-11-06, 09:13:10
Irgendwann wiederholt sich doch alles mal.

Persönlich erwarte ich bei neuen Spielen gar keine Revolutionen oder Offenbarungen mehr. Mir genügt es, wenn der Content, und sei es auch nur die hundertste Episode, gute Unterhaltung bringt.

jay.gee
2011-11-06, 09:38:49
Irgendwann wiederholt sich doch alles mal.

Persönlich erwarte ich bei neuen Spielen gar keine Revolutionen oder Offenbarungen mehr. Mir genügt es, wenn der Content, und sei es auch nur die hundertste Episode, gute Unterhaltung bringt.


Ist doch beim Film oder in der Musik genau das Gleiche. ;) Besonders wenn man das mal für sich in Genres klassifiziert. Für mich zählt auch nur noch die Unterhaltung und der Spass, warum auch in jedem Spiel immer wieder eine Revolution suchen?

Scruffy
2011-11-06, 14:23:47
Eine Revolution wäre ein echtes Rainbow Six Spiel das nicht wieder auf lineare Schießbude macht, wie die letzten drei Teile ;)

Shaft
2012-03-08, 12:52:10
Entwickler entlässt leitende Mitarbeiter
(http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-patriots/news/rainbow_six_patriots,47418,2565567.html#comments)


Neben dem Creative-Director David Sears und dem Narrative-Director Richard Rouse III wurde auch der Lead-Designer Phillipe Therien und Animation-Director Brent George gefeuert. Als Grund für die Entlassungen nennt der Entwickler Umstrukturierungen des Entwickler-Teams.

In einem Kommentar des Publishers Ubisoft an die englischsprachige Spielewebseite GameInformer heißt es: »David Sears ist kein Mitglied des Rainbow Six: Patriots-Entwicklerteams mehr. Der neue Creative-Director ist Jean-Sebastien Decant. Das Entwickler-Team arbeitet immer noch hart daran, das aktuelle Projekt fertigzustellen und wird schon bald neue Details zum Spiel enthüllen«. Wer die Posten der anderen drei entlassenen Mitarbeiter übernimmt, ist bislang unbekannt.


Edit. Falscher Thread, bzw. wir haben zwei Threads zu RS.

Shaft
2012-03-08, 12:55:50
Entwickler entlässt leitende Mitarbeiter
(http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-patriots/news/rainbow_six_patriots,47418,2565567.html#comments)

Neben dem Creative-Director David Sears und dem Narrative-Director Richard Rouse III wurde auch der Lead-Designer Phillipe Therien und Animation-Director Brent George gefeuert. Als Grund für die Entlassungen nennt der Entwickler Umstrukturierungen des Entwickler-Teams.

In einem Kommentar des Publishers Ubisoft an die englischsprachige Spielewebseite GameInformer heißt es: »David Sears ist kein Mitglied des Rainbow Six: Patriots-Entwicklerteams mehr. Der neue Creative-Director ist Jean-Sebastien Decant. Das Entwickler-Team arbeitet immer noch hart daran, das aktuelle Projekt fertigzustellen und wird schon bald neue Details zum Spiel enthüllen«. Wer die Posten der anderen drei entlassenen Mitarbeiter übernimmt, ist bislang unbekannt.


(Hier ist der richtige Thread)

Blackland
2012-03-08, 13:45:26
Edit. Falscher Thread, bzw. wir haben zwei Threads zu RS.

Nee richtiger Thread. ;)

Zusammenlegung schon veranlasst.

Gipsel
2012-03-08, 13:49:20
Zusammenlegung schon veranlasst.
Done.

Shaft
2012-03-08, 14:14:44
Sehr schön.

Interessant wäre der Hintergrund der kündigungen und inwieweit es Auswirkung auf das Projekt hat.

looking glass
2012-03-08, 16:35:56
Für das Projekt kann das nichts gutes bedeuten, einen Kopf zu verlieren, nun ja, aber gleich deren vier, da wäre es wohl besser, das Projekt komplett einzustampfen und mit der Lizenz den Teil neu anzufangen. Das rumfrickeln und retten wollen endet eigentlich eh nur in einem mittelmäßigem Geschwurbel, meine Vorhersage.