PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wake up on ISDN" ?


Harakiri
2003-01-27, 19:43:30
Hi,

gibt es sone Option das ich - wie früher bei meinem Analog Modem - zuhause angerufen hab und dann hat sich der Rechner automatisch eingeschaltet, ich hab z.Z. nur ne Netzwerkkarte drin hab aber noch ne ISDN Fritz Karte rumliegen und würde gern, nachdem ich bei mir Zuhhause angerufen habe das sich der Rechner automatisch startet... einer Erfahrung in der Richtung zwecks ISDN ?


Achja, mein MoBo ist das K7T266pro...

THX

Storm
2003-01-27, 20:45:38
ICh denke es dürfte reichen wenn du wake up on ring im bios auf enable schaltest.wake up on lan zu sicherheit auch dann gucken welches von den beiden es bringt;)

Harakiri
2003-01-28, 09:03:43
Originally posted by Storm
ICh denke es dürfte reichen wenn du wake up on ring im bios auf enable schaltest.wake up on lan zu sicherheit auch dann gucken welches von den beiden es bringt;)

Ah, danke mal sehn obs funzt.