PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Rezound


TheGoD
2011-11-05, 10:56:47
HTC Rezound Key Features and Specifications

Key Features:

Studio crisp sound exclusively with Beats Audio™ technology
The 8MP camera and 1080p video captures perfect pictures every time
The 4.3-inch HD 720p screen offers revolutionary pixel density
Carries the latest in HTC Sense innovations
Specifications:

Processor: Qualcomm MSM8660, 1.5 GHz, Qualcomm MDM9600
OS: Android Gingerbread w/HTC Sense
Memory: 1 GB DDR2 RAM, 16 GB memory, 16 GB microSD
Dimensions: 5.1” x 2.6” x .54” (LxWxT)
4.3” (diagonal) super LCD WVGA (1280x720)
Display: HD 720p
Battery: 1620mAh LiIon
Connectivity: HDMI, Bluetooth 3.0 + Headset, WiFi®: IEEE 802.11a/b/g/n
Sensors / Charging: G - sensor, Light sensor, Compass, Proximity sensor, MicroUSB, USIM/CSIM/ISIM, audio jack, Wireless Charging
Camera: 8.0 megapixel camera with auto focus, /2.2, 28mm wide angle lens, 2 x LED flash, 2 megapixel front camera, 1080p video Höhere DPI als das iPhone 4/s!

James Ryan
2011-11-05, 11:31:10
Kommt in Deutschland doch nicht raus, da Verizon only, oder?

MfG

CrazyIvan
2011-11-05, 17:27:44
Wird sicherlich ein Schwestermodell für den europäischen Markt geben. Das Display ist wirklich sehr nice.
Aber irgendwie werde ich mit dem Design von HTC nicht warm. Mein Desire hatte ich mir damals trotz der Optik gekauft. Einzig das Sensation macht IMHO was her.

Neosix
2011-11-05, 17:51:39
Der Akku hätte 200mAh mehr vertragen können... sonst top.

Adam D.
2011-11-05, 19:29:29
Aber irgendwie werde ich mit dem Design von HTC nicht warm. Mein Desire hatte ich mir damals trotz der Optik gekauft. Einzig das Sensation macht IMHO was her.
Volle Zustimmung, das Ding wirkt zu "prollig". Etwas zurückhaltenderes Design und ich hätt mich in das Teil verguckt.

mictasm
2011-11-05, 19:41:12
also ich weiß nach meinem 4"-gerät, dass ich so ein großes gerät nicht wieder kaufen werde, da kann die auflösung auch noch so hoch sein. und ich telefoniere meist mit einem kleinen zweittelefon.

geht euch das nicht auf die nerven?

Neosix
2011-11-05, 20:11:31
Dito, das ist eben die neue Grenze. Die einen freuen sich aktuellbeim 5,3" Galaxy Note... und die Anderen haben bei unter 4" bereits ihre Schmerzgrenze. Ich halte für mich ein 4" Randloses Handy ebenfalls für das Maximum was ich gerne hätte. Alles drüber wird eben nicht gekauft. Anders kann man die Hersteller nicht zwingen umzudenken.

Ringwald
2011-11-06, 00:31:18
Was ist ein Randloses Handy?

Neosix
2011-11-06, 00:37:35
Damit mein ich ein Gerät, mit einem Rand, der so klein ist wie möglich ist. Das aktuelle Galaxy Nexus geht ja schon etwa in die Richtung, indem es die Tasten auf dem Bildschirm darstellt und so platz einspart.

Als Negativbeispiel hier, würde ich z.B das iPhone sehen. Welches durch die Wahl seines Bildschirmformats viel platz ober und unterhalb (bedingt auch durch den großen Knopf) verschenkt.

mboeller
2011-11-06, 18:00:57
seltsam, das nur Gizmag die offizielle(???) Meldung zum HTC Rezoud hat:

http://www.gizmag.com/htc-rezound/20393/

dildo4u
2011-11-06, 18:04:44
seltsam, das nur Gizmag die offizielle(???) Meldung zum HTC Rezoud hat:

http://www.gizmag.com/htc-rezound/20393/

http://www.engadget.com/2011/11/03/htc-rezound-unveiled/

mboeller
2011-11-06, 18:38:24
ahhh.. übersehen. Danke