PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS2011 Onlinemodus


wollev45
2011-11-05, 13:58:04
Himmel ich könnte echt Ausrasten.

Hab mir letztes Jahr das Asus G73 gekauft...
Dabei war ein Gutschein für NFS2010, den habe ich eingelöst und danach das Spiel gedownloadet und gespielt.

Letzte Woche hatte ich mein Windows 7 neu aufgesetzt...
Nachdem ich NFS wieder Installiert hatte wollte ich mich Online anmelden um wieder Online spielen zu können.

EA lässt mich das Spiel nicht mehr aktivieren weil ich angeblich zu oft den key genutzt habe ?!?
Nicht falschverstehen, Aktiviert bekomme ich das Spiel, nur der Onlinemodus gibt mir ne Fehlermeldung.

Ich hab das Spiel genau ein einziges mal aktiviert und bin nun total verwirrt...

Nach 3 mails an den support und einer Woche wartezeit dachte ich , ich ruf mal bei denen an...
Nach nunmehr 95Minuten Warteschleife hab ich aufgegeben.

Welche möglichkeiten habe ich noch ?

zappenduster
2011-11-06, 21:47:23
Himmel ich könnte echt Ausrasten.

Hab mir letztes Jahr das Asus G73 gekauft...
Dabei war ein Gutschein für NFS2010, den habe ich eingelöst und danach das Spiel gedownloadet und gespielt.

Letzte Woche hatte ich mein Windows 7 neu aufgesetzt...
Nachdem ich NFS wieder Installiert hatte wollte ich mich Online anmelden um wieder Online spielen zu können.

EA lässt mich das Spiel nicht mehr aktivieren weil ich angeblich zu oft den key genutzt habe ?!?
Nicht falschverstehen, Aktiviert bekomme ich das Spiel, nur der Onlinemodus gibt mir ne Fehlermeldung.

Ich hab das Spiel genau ein einziges mal aktiviert und bin nun total verwirrt...

Nach 3 mails an den support und einer Woche wartezeit dachte ich , ich ruf mal bei denen an...
Nach nunmehr 95Minuten Warteschleife hab ich aufgegeben.

Welche möglichkeiten habe ich noch ?

gibt bei ea irgendwo nen live chat damit bist du evtl. schneller am ziel

wollev45
2011-11-07, 21:36:12
Der englische livechat hat geholfen !
Geht wieder :D