PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rucksack mit 1 grossem Fach


Zockmaschine
2011-11-05, 20:50:25
Hallo Leute,

ich suche einen Rucksack in den nur 1 Gegenstand rein muss: Mein Rechner mit den Aussenmassen 193x280x208mm.

Der Rucksack sollte auch in die Tiefe nicht viel grösser sein, da ich den beim Fliegen als Bordgepäck mit rein nehmen will und da so knappe 20-22cm normalerweise das Limit sind. Mein alter Rucksack war leider zu gross, so dass da immer zuviel Raum zur Seite und nach oben da war, und da der Rechner nie so richtig gepasst hatte.

Kennt da einer etwas brauchbares ?

Dktr_Faust
2011-11-05, 21:25:52
Gibt es zu 100ten --> ich hab meinen letzten bei www.rucksack.de bzw. bei www.taschenkaufhaus.de gekauft.

Grüße

Zockmaschine
2011-11-05, 21:29:16
Gibt es zu 100ten --> ich hab meinen letzten bei www.rucksack.de bzw. bei www.taschenkaufhaus.de gekauft.

Grüße

Vielen Dank für die Links, dass muss ich mir gleich einmal genauer ansehen.

:smile: