PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktverbot


Monger
2011-11-06, 08:43:28
Ich bin grade wegen einer Sache ziemlich irritiert, und ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

In Kurzform: ich habe vor einigen Monaten im Yoga Kurs eine Frau kennengelernt (Anfang 20, Studentin). Wir haben regelmäßig im Kurs miteinander gequatscht und rumgealbert, aber dabei blieb es auch. Aufgrund von Terminverschiebungen bin ich jetzt nicht mehr im selben Kurs wie sie, sondern früher am selben Tag. Ich habe mir dann ein Herz gefasst, und ihr meine Handynummer zugesteckt, mit einer Notiz dass ich es schön fände wenn wir außerhalb von Yoga Kontakt zueinander hätten.

Jetzt hat sie sich gemeldet - und ich bin äußerst verwirrt. Ich zitiere:
"Hey xxx"! Vielen Dank für deinen Brief! Mein Freund ist allerdings sehr eifersüchtig und würde auch kein noch so harmloses treffen tolerieren. deshalb habe ich dich auch so lange auf eine antwort warten lassen (Anm. : "lange" heißt hier: zwei Tage): ich musste erst allein sein. Tut mir leid! Viele Grüße, bis Do, xxx" (Anm. : Donnerstag is Yoga Tag)

Wie würdet ihr reagieren?

Irgendwie nagt diese Antwort an mir. Was ich tatsächlich von ihr will habe ich ganz bewusst offen gelassen, weil ich es selbst auch nicht weiß. Ich kenne sie ja kaum. Ich hätte es auch problemlos akzeptiert wenn sie gesagt hätte: "Sorry, ich hab einen Freund, und ich würde mich komisch dabei fühlen mit dir jetzt wegzugehen."
Aber die Vorstellung, dass sie klammheimlich eine SMS rausschmuggelt weil ihr jeglicher Kontakt verboten ist, ist irgendwie mehr als bizarr, und es fällt mir höllisch schwer das so unkommentiert stehen zu lassen.

derpinguin
2011-11-06, 08:50:46
Vergiss sie. Wenn sie wollte würde sie anders reagieren.

[dzp]Viper
2011-11-06, 09:08:49
Schreib ihr: "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Und wer sich sein Leben vorschreiben läßt, der hat schon verloren. Trotzdem akzeptiere ich deine Entscheidung und wünsche dir eine schöne Zeit."

Fertig ;)

Aber ehrlich.. eine Frau, die sich von ihrem Mann/Freund so viel vorschreiben läßt, die hat kein Selbstbewusstsein und eher den Drang sich unterbuttern zu lassen. Will man so eine Frau?

Nedo
2011-11-06, 09:20:11
Wenn es denn stimmt ;)
Manche wollen auch nur nicht ehrlich sein.

Aber du solltest davon ausgehen, dass es schon stimmt. Vergiss sie, es gibt viele andere hübsche Mädels.

[dzp]Viper
2011-11-06, 09:22:38
Wenn es denn stimmt ;)
Manche wollen auch nur nicht ehrlich sein.
Naja.. jemand der Null interesse hat, der hätte auch keine SMS zurückgeschrieben sondern die Zettel einfach weggeschmissen ;)

Gast
2011-11-06, 09:59:11
Irgendwie irritierend dein Titel, aber auch ich kann dir raten sie zu vergessen. Bringt absolut nichts hinter einer Frau herzuschmarten ganz im Gegenteil du machst dich nur noch selbst fertig. Denk dran das andere Mütter auch noch schöne Töchter haben.
Viel Glück dir noch

pest
2011-11-06, 10:09:15
Viper;9021266']Naja.. jemand der Null interesse hat, der hätte auch keine SMS zurückgeschrieben sondern die Zettel einfach weggeschmissen ;)

Frauen nennen so Etwas Freundlichkeit - Männer Interesse

Acid-Beatz
2011-11-06, 10:34:10
Ich würds interpretieren als: "Ich find dich ganz nett und mal schauen aber wegen irgendeinem "dahergelaufenem" Typen will ich (vorerst) meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen."
Also quasi auf ihrer Seite das gleiche Problem wie auf deiner: Sie weiß nicht was sie will.


Greez

[dzp]Viper
2011-11-06, 11:25:39
Frauen nennen so Etwas Freundlichkeit - Männer Interesse
Also die meisten Frauen die ich kenne sind bei sowas eiskalt und schreiben nicht zurück...
Aber Ausnahmen gibts ja bekanntlich immer ;)

KinGGoliAth
2011-11-06, 14:04:46
du bist also im yoga kurs...ich wußte gleich, dass mit dir irgendwas nicht stimmt.http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png



auf die sms zurück schreiben wäre sicher eher ungünstig mit blick auf ihren freund. ;)

schreib ihr noch einen zettel mit in etwa dem inhalt wie von viper vorgeschlagen und dann lass es dabei bleiben...oder guck ob doch noch ne antwort kommt. :udevil:

Chronicle
2011-11-06, 14:21:29
Du hast doch einmal die Woche die Chance mit ihr zu reden. Tue dies und hör auf irgendwelche Sachen in belanglose sms reinzuinterpretieren.

KinGGoliAth
2011-11-06, 14:28:18
Du hast doch einmal die Woche die Chance mit ihr zu reden. Tue dies und hör auf irgendwelche Sachen in belanglose sms reinzuinterpretieren.


Aufgrund von Terminverschiebungen bin ich jetzt nicht mehr im selben Kurs wie sie, sondern früher am selben Tag.

http://s7.directupload.net/images/user/110908/aaaeeiyu.gif

Lyka
2011-11-06, 14:38:16
Aufgrund von Terminverschiebungen bin ich jetzt nicht mehr im selben Kurs wie sie, sondern früher am selben Tag.

reine Ausrede -_O

Watson007
2011-11-06, 14:38:47
Kingi hat auch für jeden Scheiß ein Bild parat....haha

wenn sie einen Freund hat hat sie einen Freund, wozu dann noch weiteren Kontakt?!

(allerdings hängt die Frage ob sie einen Freund hat oder nicht auch oft davon ab WER fragt :D) wieso hat sie nicht direkt geantwortet - Kontaktverbot?! quatsch. Aber egal, sie will nicht, punkt.

Kakarot
2011-11-06, 14:52:04
Viper;9021254']Schreib ihr: "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Und wer sich sein Leben vorschreiben läßt, der hat schon verloren. Trotzdem akzeptiere ich deine Entscheidung und wünsche dir eine schöne Zeit."
Genau das, einfach c&p oder etwas netter umformulieren und an die Alte schicken.

Mosher
2011-11-06, 15:02:18
Vergiss sie. Wenn sie wollte würde sie anders reagieren.

Ich seh´ das eigentlich ähnlich. Mit der Heimlichtuerei will sie dir eventuell noch ein wenig schmeicheln. Aber Frauen, die sich in solchen Situationen mit der Eifersucht des Freundes helfen müssen, tun das meistens, um keine direkte Abfuhr zu erteilen. Das kleine bisschen Anstand muss halt sein.

Nimm´s ihr nicht übel und versuche, sie langsam in deiner Erinnerung verblassen zu lassen.

mictasm
2011-11-06, 15:28:21
deine notiz ist wohl nicht von ihr gefunden worden.

treff sie doch zufällig und entschuldige dich, dass du ihr keinen ärger machen wolltest. dann schau dir ihre reaktion genau an und entscheide, was du weiter machen möchtest.

Monger
2011-11-06, 15:32:04
du bist also im yoga kurs...ich wußte gleich, dass mit dir irgendwas nicht stimmt.http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png


Ich hab mich schon gefragt wann dazu ein blöder Kommentar kommt. Hätte ihn deutlich früher erwartet! :D
http://s7.directupload.net/images/user/110908/aaaeeiyu.gif
Ich bin genau einen Termin früher. Sprich: wir laufen uns in der Umkleide übern Weg. So habe ich ihr auch meinen Zettel zugesteckt.

Du hast doch einmal die Woche die Chance mit ihr zu reden. Tue dies und hör auf irgendwelche Sachen in belanglose sms reinzuinterpretieren.
Ich werde am Donnerstag sie mal kurz zur Seite nehmen und mit ihr reden. Aber bis dahin brauche ich n bissl mehr Klarheit in meinem Kopf.

KinGGoliAth
2011-11-06, 16:33:05
Ich hab mich schon gefragt wann dazu ein blöder Kommentar kommt. Hätte ihn deutlich früher erwartet! :D

ja sorry, hab bis mittags geschlafen. :uhippie:

Ich bin genau einen Termin früher. Sprich: wir laufen uns in der Umkleide übern Weg. So habe ich ihr auch meinen Zettel zugesteckt.

jedenfalls bleibt für alles deutlich weniger zeit als vorher. hättest du den alten termin besser um jeden preis behalten. ;)

GBWolf
2011-11-06, 17:07:19
du bist also im yoga kurs...


Na offensichtlich um dort Frauen kennenzulernen ;)

KinGGoliAth
2011-11-06, 17:17:43
Na offensichtlich um dort Frauen kennenzulernen ;)

na hör mal, erst ist 3dc mod! alles sexuelle ist nur tarnung um im forum als alpha zu gelten. :D


und nun hör auf zu spammen, das ist hier nicht die lounge. :tongue:

MarcWessels
2011-11-06, 17:35:04
Viper;9021254']Aber ehrlich.. eine Frau, die sich von ihrem Mann/Freund so viel vorschreiben läßt, die hat kein Selbstbewusstsein und eher den Drang sich unterbuttern zu lassen. Will man so eine Frau?Ich lerne fast nur solche Mädchen kennen.

Monger
2011-11-06, 17:45:02
jedenfalls bleibt für alles deutlich weniger zeit als vorher. hättest du den alten termin besser um jeden preis behalten. ;)
Ich könnte theoretisch wieder zurück in den niedrigeren Kurs wechseln. Aber dann will ich schon einen triftigen Grund haben. Ich vernachlässige doch nicht für eine x-beliebige Frau mein Yoga! ;)

beos
2011-11-06, 17:49:44
Viper;9021254']Schreib ihr: "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Und wer sich sein Leben vorschreiben läßt, der hat schon verloren. Trotzdem akzeptiere ich deine Entscheidung und wünsche dir eine schöne Zeit."

Fertig ;)

Aber ehrlich.. eine Frau, die sich von ihrem Mann/Freund so viel vorschreiben läßt, die hat kein Selbstbewusstsein und eher den Drang sich unterbuttern zu lassen. Will man so eine Frau?

Die Frau ist doch erst Anfang 20...da wissen die Wenigsten was sie wirklich wollen.

KinGGoliAth
2011-11-06, 17:59:12
Ich könnte theoretisch wieder zurück in den niedrigeren Kurs wechseln. Aber dann will ich schon einen triftigen Grund haben. Ich vernachlässige doch nicht für eine x-beliebige Frau mein Yoga! ;)


http://s1.directupload.net/images/user/111106/7sn23qkb.png

wußte ich es doch. :D

raschomon
2011-11-06, 18:01:24
Früher hätte man einen solchen Konflikt per Duell gelöst - schön klassisch! Am Anfang dachte ich ja: Mannometer, was für ein affektierter Metrosexuellen-, Emo- und "Neuer Mann"-Mist ist das denn wieder. Dann aber ging mir auf, das auch Monger ein klassischer Kerl (aka Schwein) ist. Er sehnt sich nach dem ultimativen Wettbewerb um den lustdurchzuckten Leib des erhitzten Weibes, nach der Konfrontation Auge in Auge mit dem Mitbewerber um die Herzensdame. Problem nur; was ist, wenn es sich dabei um einen muskelbepackten, braungebrannten 1,95-Koloss mit großflächigen Bad-guy-Tattoos handelt - also gewissermaßen: Vollkontakt vs. Yoga.

rotkäppchen
2011-11-06, 18:48:21
solche männer gibt es wie sand am meer, die ihre frauen unterdrücken und frau steht auf solche typen.
damit sie was zu meckern haben, und dennoch sagen können "aber er ist sooooo lieb".

in meinem bekanntenkreis sind mehr als genug davon. ;(

Odal
2011-11-06, 19:59:02
Was hat das denn mit unterdrücken zutun? Die Absichten sind doch offensichtlich und ich empfinde es eigentlich als normal das man ein Problem hat wenn die Freundin von jemanden irgendwelche Zettel mit Nummern bekommt und sich mit diesem dann in einem "Date" trifft.

Wenn es um rein platonisches Kennenlernen geht hätte sie dich ja auch zu irgendwas in einer Gruppe (inkl. ihrem Freund) "als Antwort" einladen können.

Hat sie aber nicht, ergo auch keinen Bedarf neue Bekanntschaften zu knüpfen (beziehungstechnisch ja sowieso nicht - geht eindeutig hervor)

imho hast du da schon im Vorfeld durchblicken lassen was du für ein Interesse hast (da sie von "Brief" schrieb) alles andere hätte man auch auf dem Flur persönlich klären können ala: "Ich bin jetzt in nem anderen Kurs - war immer lustig mit dir - aber falls du Lust hast ich gehe am XYZ mit ein paar Leuten zu XYZ ich schreib dir mal schnell meine Nummer auf"
Wo ist jetzt das Problem? Die Sache ist doch eindeutig.
Btw. wenn sie meine Freundin wäre und hier anders gehandelt hätte wäre auch was los

das "heimlich" und "musste erst allein sein" würde ich nicht überbewerten, da es unnötige Erklärungen wieso man jetzt xyz eine SMS schreibt wo der Freund daneben sitzt aus dem Weg räumt

Lyka
2011-11-06, 20:01:38
btw... nichts für ungut, aber mit Briefen und Zettelchen habe ich ganz finstere Erfahrungen gemacht... also ich bin da kein Fan dieser Sachen mehr :/

rotkäppchen
2011-11-06, 20:12:03
wenn ich solche zettel in meinem spind habe oder auf einer feier zugesteckt bekomme oder aber jmd. anderes sich da persönlich äußert, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mich sofort, trotz vergeben, mit ihm auf ein date treffe.
entweder man ist treu und sagt, was sache ist, oder man lügt aneinander an.

raschomon
2011-11-06, 21:04:51
Und nicht vergessen, Eifersucht - auch übertriebene - kann von den in deren Zentrum stehenden Frauen auch immer als besonders starker Liebesbeweis und ultimatives Kompliment gewertet werden. Insofern ist die Eifersucht erst einmal nur von außerhalb der Beziehung von Übel.

Gast Berlin
2011-11-06, 23:17:43
..........................
Ich werde am Donnerstag sie mal kurz zur Seite nehmen und mit ihr reden. Aber bis dahin brauche ich n bissl mehr Klarheit in meinem Kopf.

Versteh mich nicht falsch, aber das klingt ja wie als würdest du sie belästigen wollen. Wenn das Mädel kein Interesse an dir hat akzeptiere es und gut ist


P.S. Bin jetzt mal gespannt ob dies veröffentlicht wird

KinGGoliAth
2011-11-07, 00:01:23
Und nicht vergessen, Eifersucht - auch übertriebene - kann von den in deren Zentrum stehenden Frauen auch immer als besonders starker Liebesbeweis und ultimatives Kompliment gewertet werden. Insofern ist die Eifersucht erst einmal nur von außerhalb der Beziehung von Übel.

ein bisschen ist ja auch normal und man sollte sich vielleicht auch durchaus mal gedanken machen wenn es gar keine eifersucht (mehr) in einer beziehnung gibt. ;)
aber wenn es krankhaft wird zeugt es von mangelndem selbstbewußtsein und fehlendem vertrauen in den partner. ganz davon zu schweigen, dass der partner sich dann auch irgendwann eingeengt und genervt fühlt plus dass ihm ständig gezeigt wird wie wenig man ihm vertraut.

solche übertriebene eifersucht kann schnell zur selbsterfüllenden prophezeiung werden. man nervt den partner solange bis er weg ist und wenn er dann weg ist kann man sich sogar noch selbst auf die schulter klopfen, weil man ja recht hatte und es die ganz zeit gewußt hat. :rolleyes:

dreas
2011-11-07, 00:37:13
mein gott, so schwer is das doch nich. wenn frau will, ist frau auch in der lage sex mit nem anderen, neben der partnerschaft, durchzuziehen. sie will also offensichtlich nicht. pech gehabt, weitersuchen. eine nicht vorhandene chance wird auch durchs drüber quatschen keine reelle chance. vergiss sie.

Surtalnar
2011-11-07, 00:45:49
Viper;9021254']Schreib ihr: "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Und wer sich sein Leben vorschreiben läßt, der hat schon verloren. Trotzdem akzeptiere ich deine Entscheidung und wünsche dir eine schöne Zeit."

Fertig ;)

Aber ehrlich.. eine Frau, die sich von ihrem Mann/Freund so viel vorschreiben läßt, die hat kein Selbstbewusstsein und eher den Drang sich unterbuttern zu lassen. Will man so eine Frau?
This. Das ist quasi die optimale Antwort, den du auf die SMS geben kannst. Und ab jetzt den Kontakt mit ihr ruhen. Wenn sie keinen weiteren Kontakt möchte, dann ist es für dich nicht sinnvoll, weitere Energie in sie zu investieren. Beruht alles auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit. Es gibt noch Millionen andere Muschis auf dieser Welt, die du beglücken kannst.

MfG

lowskill213
2011-11-07, 13:59:15
Ich bin grade wegen einer Sache ziemlich irritiert, und ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

In Kurzform: ich habe vor einigen Monaten im Yoga Kurs eine Frau kennengelernt (Anfang 20, Studentin). Wir haben regelmäßig im Kurs miteinander gequatscht und rumgealbert, aber dabei blieb es auch. Aufgrund von Terminverschiebungen bin ich jetzt nicht mehr im selben Kurs wie sie, sondern früher am selben Tag. Ich habe mir dann ein Herz gefasst, und ihr meine Handynummer zugesteckt, mit einer Notiz dass ich es schön fände wenn wir außerhalb von Yoga Kontakt zueinander hätten.

Jetzt hat sie sich gemeldet - und ich bin äußerst verwirrt. Ich zitiere:
"Hey xxx"! Vielen Dank für deinen Brief! Mein Freund ist allerdings sehr eifersüchtig und würde auch kein noch so harmloses treffen tolerieren. deshalb habe ich dich auch so lange auf eine antwort warten lassen (Anm. : "lange" heißt hier: zwei Tage): ich musste erst allein sein. Tut mir leid! Viele Grüße, bis Do, xxx" (Anm. : Donnerstag is Yoga Tag)

Wie würdet ihr reagieren?

Irgendwie nagt diese Antwort an mir. Was ich tatsächlich von ihr will habe ich ganz bewusst offen gelassen, weil ich es selbst auch nicht weiß. Ich kenne sie ja kaum. Ich hätte es auch problemlos akzeptiert wenn sie gesagt hätte: "Sorry, ich hab einen Freund, und ich würde mich komisch dabei fühlen mit dir jetzt wegzugehen."
Aber die Vorstellung, dass sie klammheimlich eine SMS rausschmuggelt weil ihr jeglicher Kontakt verboten ist, ist irgendwie mehr als bizarr, und es fällt mir höllisch schwer das so unkommentiert stehen zu lassen.


XD
Aber stell Dir mal vor
Es wäre deine Freundin und ein andere will Kontakt zu deiner Freundin und will sich mit Ihr treffen:eek:
Sie ist erst 20 und sammelt gerade Erfahrung.
Hängee dich da nicht rein.

Xaver Koch
2011-11-07, 15:06:56
Ihre Antwort ist "von hier aus" nicht eindeutig zu definieren.

Kann sein, dass sie dich sogar etwas mehr als nur nett findet und einfach ehrlich ist (ja, das gibt es auch bei Frauen).

Kann aber auch sein, dass du für sie schlicht nicht als potentieller Partner / für "nen Spaß zwischendurch" interessant bist und sie deswegen ihren Freund "vorschiebt" (ob es den wirklich gibt ist dann halt die Frage).

Mein Tipp in dem Fall. Kannst ja weiter ab und an Kontakt mit ihr halten - aber dabei bitte möglichst kein Interesse signalisieren. Das macht dich für sie noch weniger interessant und schadet deinem Selbstwertgefühl (womit deine "Wirkung" auf Frauen in den Keller geht - und das wollen wir ja nicht).

Generell: Wenn "frau" scharf auf Dich ist, dann gibt es keinen Freund/Ehemann, auch wenn es ihn gibt. :D ;)

Monger
2011-11-07, 15:08:21
XD
Aber stell Dir mal vor
Es wäre deine Freundin und ein andere will Kontakt zu deiner Freundin und will sich mit Ihr treffen:eek:

Wäre ich eifersüchtig? Gut möglich. Aber ihr vorschreiben wie ihr Freundeskreis auszusehen hat? Das würde mir im Leben nicht einfallen.

Ich wäre vorallem RICHTIG sauer, wenn ich mitkriegen würde dass sie sowas vor mir verheimlicht. Dass eine schöne Frau hier und da mal eine Telefonnummer zugesteckt bekommt ist völlig normal. Heißt ja nicht, dass sie dann automatisch die Beine aufklappt.

Ich habe selbst einige wirklich gute weibliche Freunde die auch teils vergeben sind, und auch der umgekehrte Fall kommt im Freundeskreis ständig vor. Wir sind doch nicht mehr in der Grundschule, wo alle Mädchen auf einer und alle Jungs auf der anderen Seite saßen.

MarcWessels
2011-11-07, 15:49:02
Generell: Wenn "frau" scharf auf Dich ist, dann gibt es keinen Freund/Ehemann, auch wenn es ihn gibt. :D ;)Oder sie ist einfach treu? :eek:

Ich habe selbst einige wirklich gute weibliche Freunde die auch teils vergeben sind, und auch der umgekehrte Fall kommt im Freundeskreis ständig vor. Wir sind doch nicht mehr in der Grundschule, wo alle Mädchen auf einer und alle Jungs auf der anderen Seite saßen.Harry & Sally sage ich nur.

MungoKang
2011-11-07, 15:58:41
Rede mit ihr und dann hake sie ab.

Sir Integral Wingate Hellsing
2011-11-07, 16:38:45
Vergiss sie. Wenn sie wollte würde sie anders reagieren.

(y)

So siehts aus.

RoNsOn Xs
2011-11-08, 14:52:33
Wenn Treusein kein äußerer Zwang,
sondern ein inneres Bedürfnis ist,
dann ist es Liebe...

ist das hier der fall? :freak::freak:

Gast
2011-11-09, 10:50:32
@Monger

selbst wenn sie Interesse an dir hätte, hättest du wirklich Lust auf so eine Heimlichtuerei wo du sie dann nicht mal anrufen kannst damit ihr Freund ja auch nichts mitbekommt

Easystyle
2011-11-15, 08:51:12
Hmm, also ehrlich gesagt hätte ich auch Mühe, dass meine Freundin einen anderen Mann trifft. Geht ja gar nicht. Die gleiche Mühe hätte sie, wenn ich mich mit einer anderen Frau treffen würde.

Wie mein Grossvater immer sagte: Zwischen Mann und Frau gibt's keine Freundschaft - da steckt immer etwas sexuelles oder irgend ein Interesse dahinter (z.B. Geld o.ä.).

Wenn sie wirklich in einer Beziehung ist, dann streich sie von deiner Liste und such' dir ne neue. Oder wärst du parat, eine Beziehung zu zerstören?

Mark3Dfx
2011-11-15, 09:32:08
mein gott, so schwer is das doch nich. wenn frau will, ist frau auch in der lage sex mit nem anderen, neben der partnerschaft, durchzuziehen. sie will also offensichtlich nicht. pech gehabt, weitersuchen. eine nicht vorhandene chance wird auch durchs drüber quatschen keine reelle chance. vergiss sie.

http://img.izismile.com/img/img3/20101206/1000/new_funny_gif_03.gif
ACK!

RoNsOn Xs
2011-11-15, 10:05:26
Wie mein Grossvater immer sagte: Zwischen Mann und Frau gibt's keine Freundschaft - da steckt immer etwas sexuelles oder irgend ein Interesse dahinter (z.B. Geld o.ä.).
So dachte ich auch mal. Du bist aber noch jünger, oder? Also ich und auch viele andere haben normale Freundinnen, ohne Hintergedanken.


Wenn sie wirklich in einer Beziehung ist, dann streich sie von deiner Liste und such' dir ne neue. Oder wärst du parat, eine Beziehung zu zerstören?
Eher hätte ich Schiss das sie später iwann mal das selbe bei mir in der Hauptrolle abziehen könnte.

Nichts desto trotz steckt keiner von uns in seine Person, egal welch objektive Tips noch kommen. "Liebe" macht blind und da ist was dran.

Easystyle
2011-11-15, 10:21:47
So dachte ich auch mal. Du bist aber noch jünger, oder? Also ich und auch viele andere haben normale Freundinnen, ohne Hintergedanken.

Naja, jung/alt, liegt in Angesicht des Betrachters ;) (bin >25, <30)
Männer und Frauen ticken nun mal ganz anders. Ich kann mit "normalen Freundinen" nichts anfangen. Natürlich habe ich "Bekanntschaften", z.B. Freundinnen meiner Partnerin, oder alte Bekannte aus der Schulzeit usw. - aber mehr als ein Small-Talk gibt's nicht. Dass ich jetzt irgendwie mit ihnen ausgehe und sie als wahre Freundinnen bezeichne kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie wir alle wissen, ist das Empfinden und das Ticken des Jeden einzelnen anders. :)



Eher hätte ich Schiss das sie später iwann mal das selbe bei mir in der Hauptrolle abziehen könnte.


genau, das seh ich genau so.

starfish
2011-11-15, 14:42:45
Ganz versteh ich auch deinen Drang nicht sie unbedingt anzusprechen?
Meinst du, sie wird unterdrückt und du musst sie als strahlender Held aus ihrem Gefängniss befreien?

Werewolf
2011-11-15, 15:06:21
mein gott, so schwer is das doch nich. wenn frau will, ist frau auch in der lage sex mit nem anderen, neben der partnerschaft, durchzuziehen. sie will also offensichtlich nicht. pech gehabt, weitersuchen. eine nicht vorhandene chance wird auch durchs drüber quatschen keine reelle chance. vergiss sie.

Das ist doch schon fast klassisch. Unsicherer Spätzünder mit wenig Risikofreudigkeit beisst sich durch Überinterpretation an kleinen Dingen fest. Vor allem steht ihm sein Kopfgeficke im weg. :D


Viper;9021254']Schreib ihr: "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Und wer sich sein Leben vorschreiben läßt, der hat schon verloren. Trotzdem akzeptiere ich deine Entscheidung und wünsche dir eine schöne Zeit."

Fertig ;)

Trotziger Bullshit und obendrein noch arrogant. "Der hat schon verloren". Oh please. Lass die Frau entscheiden was gut für sie ist. Über ihre Beziehung ist nichts bekannt außer ein paar kleine Details an denen sich einige hier mal wieder aufhängen, weil da noch ein gewisser Schmerz in den Untiefen der Seele herumlungert.

Ri*g*g*er
2011-12-13, 16:34:49
Also das die Frau Dir antwortet finde ich völlig normal.

Ob das nur nett war oder die doch ein wenig Interesse hat ist erstmal egal.
Du hast Ihr Ego gepusht und auf sowas stehen Frauen *g*

Auch wenn Sie einen Freund hat und das ja auch in der ersten SmS mitteilt, fand Sie das streicheln Ihres Ego´s schön. Wer hört nicht gern Komplimente ? ;-)

Entscheide selbst und völlig aus dem Bauch raus beim nächsten Treffen wie es weiter gehen soll.
Locker zwinkern, nett nen paar Worte austauschen etc.

Ganz egal scheinst Du Ihr nicht zu sein, sonst hättest Du nie mehr was gehört.
Aber eben noch nicht hoch genug auf der Leiter geklettert ^^

Sieh das ganze als Spiel immer locker und am besten von solchen Frau/Mann Konstellationen 4-10 am Start haben dann siehst Du das super locker.
Alles kann nix muss. Hier mal nett beim Bäcker flirten, beim Sport, Shoppen, Arbeit etc.

Wenn die wollen dann teilen die Dir das ganz von alleine und ohne umwege mit, auch wenn man sich 2 Jahre nur sporadisch gesehen hat ^^
Zitat: Ich habe am WE Sturmfrei, Kind ist beim Ex (-Mann) untergebracht, sehen uns ja am Samstag Abend auf nen Bier bis dann tschö (mit dem Po wackelnd davon läuft).

Das ist wie: Am WE bin ich der freie Blasehase und meine Spielwiese steht offen !

ABIDAR
2011-12-13, 16:50:52
Jetzt hat sie sich gemeldet - und ich bin äußerst verwirrt. Ich zitiere:
"Hey xxx"! Vielen Dank für deinen Brief! Mein Freund ist allerdings sehr eifersüchtig und würde auch kein noch so harmloses treffen tolerieren. deshalb habe ich dich auch so lange auf eine antwort warten lassen (Anm. : "lange" heißt hier: zwei Tage): ich musste erst allein sein. Tut mir leid! Viele Grüße, bis Do, xxx" (Anm. : Donnerstag is Yoga Tag)


Klingt unentschlossen, aber neugierig mit Tendenz zu "Nein" (ansonsten hätte sie geschrieben "bin schon vergeben").

...dürfte für dich stressig werden, deswegen lieber die Fingen von lassen, wenn wichtigere Dinge deiner Energie bedürfen.

EL_Mariachi
2011-12-13, 17:23:58
ernsthaft...

wäre ich nicht schon verheiratet, dann hätte ich in der Zeit wo hier über YOGA diskutiert wird ma locker 3 Mädels klar gemacht, vielleicht 4 :freak:

und übrigens!

http://fareus.wordpress.com/2009/10/09/warum-frauen-yoga-machen-und-manner-trinken%E2%80%A6/

;)


SCNR

Monger
2011-12-13, 19:31:21
Um die Geschichte abzuschließen:

ich hab ungefähr zwei Wochen nach ihrer SMS sie im Yoga wiedergetroffen, und habe dann mal kurz mit ihr geredet.

Was eigentlich am meisten an mir genagt hat, war der Verdacht dass sie mich angelogen hat um mich zu schonen. Sowas kann ich überhaupt nicht haben. Deshalb nochmal das Gespräch unter vier Augen, damit ich besser einschätzen kann was ich hier vor mir habe.

Fazit: hab den Eindruck, dass sie es wirklich ehrlich meint. Und dass ihr Freund auch kein verkehrter Typ ist - sie ist also kein "Fräulein in Bedrängnis".
Nach dem Gespräch war ich auch soweit zufrieden. Soll halt nicht sein.

Wenn wir uns jetzt über den Weg laufen, quatschen wir immer so fünf Minuten, und es ist eigentlich sehr entspannt. Ich nehm das jetzt locker: ist schließlich ihr Problem, wenn sie sich sowas Gutes entgehen lässt! ;)

Ri*g*g*er
2011-12-16, 14:21:01
Das ist genau die richtige Einstellung.

Es gibt so viele schöne attraktive Frauen dort draussen.
Wer nicht will der hat schon ;-)