PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Version von Unreal 2 wird geschnitten sein!!!


GUNDAM
2003-01-27, 20:02:38
UT 2003 droht eine Indizierung. Damit die Gefahr bei Unreal 2 nicht besteht, kommt in Deutschland eine angepasste Version auf den Markt. Dies bestätigte Infogrames im Gespräch mit GameStar Online. Matthias Worch von Legend Entertainment erklärt weiterhin in einem Forenpost, dass für Europa drei unterschiedliche Varianten produziert werden. England und Deutschland bekommen ihre eigenen Fassungen mit jeweils nur einer Sprache. Für den Rest Europas gibt es ein 3-CD-Set mit spanischer, italienischer und französischer Sprachausgabe.

:bawling:


Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/11345/

DerGute
2003-01-27, 20:03:44
ist doch schon seit wochen bekannt

GUNDAM
2003-01-27, 20:04:59
Auf Gamestar.de stands erst heute:( Die Gamestar Redakteure haben wohl mal wieder gepennt:D

Hellspawn
2003-01-27, 20:09:31
Originally posted by Jean-Luc Picard
Auf Gamestar.de stands erst heute:( Die Gamestar Redakteure haben wohl mal wieder gepennt:D

und du auch wies scheint

Rampage 2
2003-01-27, 20:11:07
Originally posted by Jean-Luc Picard


:bawling:


Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/11345/

Nicht mit mir!!!!!!!!!!!!!!

Da habt ihr's : wenn die BPjM PC-Games indiziert, distanzieren sich
die Entwickler von ihren eigenen Games in Germany. Ich kann froh sein
wenn überhaupt noch ungeschnittene Fassungen nach Deutschland kommen!
Und das alles wegen dieser Scheiß-Anstalt, leckt mich doch alle Arsch!!!:asmd:

BPjM:sniper:

Iceman346
2003-01-27, 20:12:00
Egal, ich kaufe sowieso die EV, da zahl ich weniger, krieg nichts geschnittenes vorgesetzt und hab auch gleich noch die bessere Sprachausgabe.

GUNDAM
2003-01-27, 20:13:53
Originally posted by Hellspawn


und du auch wies scheint

Ich hatte bisher noch gar nicht gewusst es zensiert werden wird;)

Rampage 2
2003-01-27, 20:14:45
Originally posted by Iceman346
Egal, ich kaufe sowieso die EV, da zahl ich weniger, krieg nichts geschnittenes vorgesetzt und hab auch gleich noch die bessere Sprachausgabe.

Hallo? Möglicherweise wird die EV auch geschnitten sein, weil die
Briten auch nicht alle Medien hinnehmen - das war mit SoF1/2 auch
so gewesen! Die sicherste Version eines Brutalo-Spiels ist immer
die US-Version - leider auch die teuerste:(

mirp
2003-01-27, 20:15:33
=> unreal 2 - live am Fr. bei Giga Games auf NBC (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50883)


Originally posted by Fullover
So, nunmal zu den Versionen:

In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte, die deutsche Version von Unreal 2 betreffend. Von einer CD zusätzlich für die Lokalisation oder einschneidenden Kürzungen (kein Blut etc) war die Rede. Nun hat sich der Entwickler selbst zu Wort gemeldet und liefert offizielle Infos.

Gut, dass der Exildeutsche Matthias Worch an Unreal 2 mitgearbeitet hat. Andernfalls hätten wir auf Infos von offizieller Seite oftmals wesentlich länger warten müssen.

Wie der leitende Leveldesigner im Branchenforum "USF" verriet, existiert sowohl eine europäische Version, die auf 3 CDs mit 3 unterschiedlichen Sprachen (Spanisch, Italienisch, Französisch) daher kommt, als auch eine rein deutsche Fassung, die mit nur 2 CDs und deutscher Sprachausgabe auskommt, dafür aber Einschneidungen wie fehlendes Blut beeinhaltet.

Wer Unreal 2 auf Englisch genießen will, muss sich somit die englische Version kaufen. Sowohl die deutsche als auch die europäische Fassung umfassen keine amerikanische Sprachausgabe.

Quelle: www.gamigo.de

GUNDAM
2003-01-27, 20:29:59
Was ausser dem Blut wird in der deutschen Version eigentlich noch fehlen?


PS: Wo kann man eigentlich die US-Version bestellen? Sollte aber ein deutscher Online Shop sein.

DerGute
2003-01-27, 20:33:04
www.okaysoft.de

mirp
2003-01-27, 20:33:54
Originally posted by Jean-Luc Picard
Was ausser dem Blut wird in der deutschen Version eigentlich noch fehlen?


PS: Wo kann man eigentlich die US-Version bestellen? Sollte aber ein deutscher Online Shop sein. Hier (http://www.okaysoft.de/) gibt es DV, EV und US.

Die englische Version ist aber auch ungeschnitten. ;)

GUNDAM
2003-01-27, 20:37:31
Originally posted by mirp
Hier (http://www.okaysoft.de/) gibt es DV, EV und US.

Die englische Version ist aber auch ungeschnitten. ;)

Danke:)

THUNDERDOMER
2003-01-27, 21:01:39
Ich kaufe auf jeden Fall die US Version, ist zwar teuer, aber ist Wert. :D

Argo Zero
2003-01-27, 21:11:54
Originally posted by Rampage 2


Hallo? Möglicherweise wird die EV auch geschnitten sein, weil die
Briten auch nicht alle Medien hinnehmen - das war mit SoF1/2 auch
so gewesen! Die sicherste Version eines Brutalo-Spiels ist immer
die US-Version - leider auch die teuerste:(

SoF2 EV war uncut bei Okaysoft.

Mähman
2003-01-27, 21:32:56
Gibts in der Schweiz auch nur die Deutschland-Version zu kaufen, oder existiert noch irgendeine ungeschnittene internationale Version mit deutscher Sprachausgabe, welche in der Schweiz erhältlich sein wird?

Mr. Lolman
2003-01-27, 22:18:40
Ha in Österreich ist das alles wurscht. Da kann jeder 5 jährige in einen Laden gehen und die US Version von z.B. "Return to Castle Wolfenstein" kaufen.

Naja ob das wirklich so gut ist, ist wieder eine andere Sache....

Rampage 2
2003-01-28, 00:16:02
Originally posted by Argo Zero


SoF2 EV war uncut bei Okaysoft.

Bei SoF2 bin ich mir zwar nicht so sicher, aber laut einigen Ebay-
Usern, war sogar die EV von SoF1 gekürzt, es wurden nämlich die
Söldnerwerbung von der Hülle entfernt und im Spiel selbst wurden
einige Todesanimation entfernt. Anscheinend scheint GB auch nicht
alles zu dulden.

Jedenfalls ist die US-Version immer die sicherste!

NagosH
2003-01-28, 11:06:47
Hallo,
meiner Meinung nach sind die Aussagen von Okaysoft in Ordnung. Wenn die schreiben das es ungeschnitten ist, dann kann man auch davon ausgehen. Bei einigen Spielen liegen Tipps dabei um zb. Gewaltlevel freizuschalten. Gruß

Unregistered
2003-01-28, 11:23:58
tja dann wird halt wieder emule angeschmissen, epic darf sich bei deutschland bedanken

smasher
2003-01-28, 11:50:36
Moin .
tja die idee ist mit dem emule nicht schlecht.
ich werde mir U2 aber auch in der US Version bestellen
Gruß
Smasher
das hat gamestar gerade ausgespuckt:(

Ein Mitarbeiter von Infogrames hat in einem Forumpost bestätigt, was sich bereits angekündigt hat. Zum Ego-Shooter Unreal 2 wird es definitiv keine Demo geben. Konkret sagte er:

There was never any time in the development schedule to produce a demo. Unfortunately, Legend won't have time to create one now as they're moving on to other things. In the mean time, we hope to create something that'll keep you occupied.

Zu vermuten ist, dass Infogrames statt der Demo ein Gameplay-Video veröffentlicht, allerdings wohl erst nach dem Erscheinungstermin am 6. Februar.

-Flush-
2003-01-28, 12:01:04
Tse, wer braucht denn die DV ?!
Ich bin doch nich blöd und kaufe U2 mit schlechterer Sprachausgabe, ohne Blut usw.
Nenene, kommt nicht in die Tüte aber obwohl....
Ich könnte ja von diesem vielen Blut und der nervtötenden Sprachausgabe psychische und physische (Sprachausgabe=Hörschaden) Schäden davontragen. :asshole:

DerGute
2003-01-28, 15:56:38
Originally posted by Rampage 2


Bei SoF2 bin ich mir zwar nicht so sicher, aber laut einigen Ebay-
Usern, war sogar die EV von SoF1 gekürzt, es wurden nämlich die
Söldnerwerbung von der Hülle entfernt und im Spiel selbst wurden
einige Todesanimation entfernt. Anscheinend scheint GB auch nicht
alles zu dulden.

Jedenfalls ist die US-Version immer die sicherste!

sof2 war und ist definitiv uncut bei okaysoft

DerGute
2003-01-28, 15:58:15
Originally posted by smasher
Ein Mitarbeiter von Infogrames hat in einem Forumpost bestätigt, was sich bereits angekündigt hat. Zum Ego-Shooter Unreal 2 wird es definitiv keine Demo geben. Konkret sagte er:

There was never any time in the development schedule to produce a demo. Unfortunately, Legend won't have time to create one now as they're moving on to other things. In the mean time, we hope to create something that'll keep you occupied.

Zu vermuten ist, dass Infogrames statt der Demo ein Gameplay-Video veröffentlicht, allerdings wohl erst nach dem Erscheinungstermin am 6. Februar.

komisch, der infogrames typ bei giga hat noch gesagt, es wird ne demo geben kurz nach dem release

Mähman
2003-01-28, 19:49:10
Kann man eigentlich die deutsche Version auch auf englisch umstellen? Ist das Ganze dann unzensiert? Frage betreffend die US-Version und die europäische Version: Kann man diese auf deutsche Sprachausgabe umschalten? Bei UT 2003 funzt dies jedenfalls!

DerGute
2003-01-28, 20:01:47
http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=30718