PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rage + Ati


Zergra
2011-11-06, 12:25:33
Hey, ich habe mir letztens mal Rage installiert... naja+ updates
nun habe ich das Problem das ich im Spiel leichte Grafikfehler habe.... ab und zu geht ein Flimmern über den Bildschirm.... und es sind teilweise blau ränder vorhanden,
Standart mäßig hatte ich die 11.9 Treiber, hab dann aber auch noch die 11.8 und die 11.10 getestet, bei der 11.10 war alles Blau um man konnte nichts erkennen.. bei 11.9 zu 11.8 tat sich nichts. Welche nutz ihr?
Vorallem wenn man sich das spiel kauft und man es net so spielen kann wie es sein soll macht das doch keinen spaß... welche Treiber nutz ihr oder habt ihr sonst ein paar tipps?

IVI
2011-11-06, 13:06:32
Habe RAGE mit dem CATA 10.11 Preview 3 durchgespielt, keine Grafikfehler auf meiner HD5770, allerdings ingesamt 3 Bluescreens.

sth
2011-11-06, 13:09:21
Rage + Ati = Trauerspiel

Benutz' am besten den "alten" Rage Hotfix-Treiber.
Siehe auch http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=516594

Zergra
2011-11-06, 15:28:01
Danke, ja das hab ich auch getestet... aber irgentwie ist das doch scheiße... schlieren sind immer noch da und man bekommt von den schnell kopfschmerzen so das das spielen unmöglich gemacht wird.....
Langsam bin ich von Ati entäuscht, bzw von Rage das bei das nicht hinbekommen ein schönes Spielerlebniss hinzubekommen... den 10.11 wer ich gleich mal testen mal schaunen vllt bringt das was, denk ich aber net


welchen alten meinst du?

w0mbat
2011-11-06, 15:32:00
also mit dem hotfix v3 und meiner hd5770 lief es problemlos. probleme hab ich von der nv seite gehört, die haben das texturproblem.

Zergra
2011-11-06, 15:42:55
DANKE IVI ;)
10.11 + einer datei funktioniert das jetzt 1a :) flimmern ist weg und auch die Grafikfehler :)
DANKE

aufkrawall
2011-11-06, 16:07:02
Habe RAGE mit dem CATA 10.11 Preview 3 durchgespielt, keine Grafikfehler auf meiner HD5770, allerdings ingesamt 3 Bluescreens.
Das ist ja mal ne gute Quote.

Eine Alternative wäre womöglich auch der Treiber:
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=353416

Zergra
2011-12-07, 16:47:43
So hab das spiel vor lange zeit mal durch gehabt ... ich hatte mit dem Treiberzusammespiel keine abstürze oder ähnliches auch keine Grafikfehler :O