PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Vtune lässt sich nicht starten


Masterp
2011-11-06, 16:46:33
Moin,

habe mir das Vtune 7.21 gezogen und installiert. Auf ein Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten soll das Teil laufen. Beim Starten bekommt das Tool Adminrechte per Adminpasswort. Es läuft aber nicht. Gehe ich in mein Adminkonto rein, wird das Programm hingegen problemlos ausgeführt. Was kann das sein ?

Gast
2011-11-07, 15:51:03
Version 7 ist noch für Pentium 4 und Xeon CPUs. Aktuell müsste 9 sein.
Einfach mal an Microsoft wenden der Support ist gut und auch die Foren(english) helfen weiter. Den Support hast ja schon bezahlt.

Masterp
2011-11-07, 15:58:26
Version 7 ist noch für Pentium 4 und Xeon CPUs. Aktuell müsste 9 sein.
Einfach mal an Microsoft wenden der Support ist gut und auch die Foren(english) helfen weiter. Den Support hast ja schon bezahlt.


Ähm, ich glaube Du hast Dich da vertan. Ich beziehe mich auf das Grafikkarten Management Tool von Palit: http://www.palit.biz/palit/download.php?act=more&pc_cate=vga&id=1344


Microsoft wird mir da bestimmt nicht helfen.