PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollständige Liste der deutschen Android Voice Actions


RLZ
2011-11-07, 15:50:04
Da Siri grade von den Apple Usern so gehypt wird, war ich ziemlich überrascht was mein Android Handy inzwischen alles so versteht.
Gibt es irgendwo eine vollständige Liste aller momentan unterstützten Voice Actions? Man findet meist nur unvollständige Listen für englische Kommandos...

Avalox
2011-11-07, 16:33:33
Da Siri grade von den Apple Usern so gehypt wird, war ich ziemlich überrascht was mein Android Handy inzwischen alles so versteht.
Gibt es irgendwo eine vollständige Liste aller momentan unterstützten Voice Actions? Man findet meist nur unvollständige Listen für englische Kommandos...

Es werden doch alle Kommandos, welche in deutscher Sprache möglich sind, bei Druck auf den Hilfe Knopf angezeigt?

Ein "Ersatz Siri" ist das aber nicht. Siri welches natürlich auch nur in englischer Sprache mit Wolfram|Alpha richtig auffährt.

Google wird aber sicherlich alsbald etwas Siri entgegen stellen, so wie Eric Schmidt von Siri beeindruckt ist.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,796286,00.html