PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bioware Spiel


Karümel
2011-11-07, 20:43:15
Am 10. Dezember gibt es eine Ankündigung, erstes Teaserbild (oder wie man das auch immer nennen mag) gibt es hier:

Dragon Age III, this definitely ain’t.

http://www.vg247.com/2011/11/07/new-bioware-project-teased-ahead-of-full-vga-announce/

http://images.vg247.com/current//2011/11/bioware-tease-2.jpg

Kei
2011-11-07, 22:57:01
Nach Dragon Age 2 habe ich nicht wirklich großes Vertrauen in die einstige Meisterschmiede.

Was nun aus Old Republic und Mass Effect 3 wird, wird sich zeigen - aber böse Omen zeichnen sich ja bereits ab:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/20943/73517/0/Mass_Effect_3.html

Was einst als Weltraumepos startete, wird jetzt wie Dragon Age zu Milchsuppe verarbeitet...

Und der neue Screenshot? Sieht ein wenig nach Rage, Fallout oder sonstigem generischen Endzeitprodukt aus. Lassen wir uns mal überraschen.

Drill
2011-11-22, 19:29:30
http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-spike-vgas/724232

teaser trailer zur ankündigung des neuen spiels.
von sekunde 12-14 sieht man bewegte bilder des spiels.
könnte ein rts sein ;)

pXe
2011-11-22, 20:01:00
Ein richtig tolles RTS gab es schon lange nicht mehr, das letzte war Supreme Commander 1 bzw. 2.


pXe

Lurelein
2011-11-22, 20:07:32
Ein richtig tolles RTS gab es schon lange nicht mehr, das letzte war Supreme Commander 1 bzw. 2.


pXe

Das letzte ist immer noch StarCraft 2 und aktuell auch das einzige.

Und wie kann man SupCom 1+2 gut finden? Entweder man findet den ersten gut oder den zweiten. Denn die beiden Spiele haben fast nichts miteinander zu tun und Teil 2 ist ein casual Abklatsch vom ersten.

Demirug
2011-11-22, 20:12:43
Ich könnte ja sagen was es ist aber dann bekomme ich morgen großen Ärger. Also müsst ihr noch bis zum 10 Dezember warten.

Wenn man sich allerdings den Text bei 0:13 ansieht und dann mal auf die Bioware Seite sowie die EA Label Seite geht könnte man vielleicht dahinter kommen.

Palpatin
2011-11-22, 20:25:14
Ein richtig tolles RTS gab es schon lange nicht mehr, das letzte war Supreme Commander 1 bzw. 2.


pXe
Starcraft 2 :umassa:

Lurelein
2011-11-22, 20:26:51
Ich könnte ja sagen was es ist aber dann bekomme ich morgen großen Ärger. Also müsst ihr noch bis zum 10 Dezember warten.

Wenn man sich allerdings den Text bei 0:13 ansieht und dann mal auf die Bioware Seite sowie die EA Label Seite geht könnte man vielleicht dahinter kommen.

Da steht doch einfach nur First Look bei 0:13 ^^

Demirug
2011-11-22, 20:38:40
Da steht doch einfach nur First Look bei 0:13 ^^

Sorry meinte 0:11 hatte den falschen Trailer.

moBi
2011-11-22, 20:40:53
Moderne Panzer gegen Laster mit augeschraubten Zeug + EA + RTS + Trend zu Spielen moderner Kriegsführung = Generals 2?

DrFreaK666
2011-11-22, 20:43:24
Da steht doch einfach nur First Look bei 0:13 ^^

da steht "new Bioware Studio"

Lurelein
2011-11-22, 20:49:26
Sorry meinte 0:11 hatte den falschen Trailer.

Ok ist Generals 2! Das neue Bioware Studio wird wohl Victory Games sein in LA.

Neosix
2011-11-22, 21:30:23
Ich hoffe es ist wirklich Generals 2, der erste Teil war der Hammer. Gott wie viele Stunden ich da im MP verbracht habe...

DrFreaK666
2011-11-22, 21:42:35
Generals??
Was ist das dann für eine Figur auf dem Shot?

Neosix
2011-11-22, 21:43:39
ein Pirat? Vielleicht spielt es in Somalia? ^^

pXe
2011-11-22, 22:08:44
Starcraft 2 :umassa:

Nee, Minimaps mit ~50 Einheiten, find ich langweilig.


pXe

gr0w
2011-11-22, 22:27:37
sieht irgendwie arg nach frostbite 2 engine aus findich....?
die physik sieht nice aus, achtet mal drauf wie der lkw vom panzer getroffen wird

fdk
2011-11-23, 12:55:06
Nach Dragon Age 2 habe ich nicht wirklich großes Vertrauen in die einstige Meisterschmiede.


Kann man so einfach nichtmehr sagen ... Bioware ist inzwischen ja "etwas gewachsen" mit 5+ Teams/Projekten?

ME3
DA3
TOR
Warhammer online: Assetverwertungs-f2p
Und das neue Spiel.

Ob das dem Namen Bioware gut tut darf natürlich angezweifelt werden. Bis jetzt läuft es ja "meh" was aber eigentlich nur an DA2 liegt.

Lurelein
2011-11-23, 13:16:55
Kann man so einfach nichtmehr sagen ... Bioware ist inzwischen ja "etwas gewachsen" mit 5+ Teams/Projekten?

ME3
DA3
TOR
Warhammer online: Assetverwertungs-f2p
Und das neue Spiel.

Ob das dem Namen Bioware gut tut darf natürlich angezweifelt werden. Bis jetzt läuft es ja "meh" was aber eigentlich nur an DA2 liegt.

Naja nur das Bioware ja nicht mehr einfach nur Bioware ist. Wie du sagst gibt es mittlerweile mehrere Studios und "old" BW ist ja eigentlich nur ME3, DA und ToR.

Warhammer ist weiterhin Mythic die halt nur in BW integriert wurden und das vermutlich neue Studio Victory Games ist ja ein komplett neues.

Ob das jetzt BW gut tut oder nicht muss man abwarten. Dank EA haben sie nun ohne Ende Mittel zur Verfügung und konnten expandieren. Und nur wegen einem schlechten Titel (DA2) muss man nicht gleich Schwarzsehen.

MadManniMan
2011-11-23, 14:55:16
Alter! Generals 2?!? Dat könnte das erste RTS seit Company of Heroes sein, das den Manni mal wieder reizt =) Entschuldigt den substanzlosen Beitrag, aber ich muss mich einfach mal freuen.

Demirug
2011-12-04, 13:14:30
Scheint so als wären gerade eine Reihe von Domains registriert worden:

http://fusible.com/2011/12/domain-names-point-to-next-game-being-called-command-conquer-alliances/


alliances-commandandconquer.com
alliancescommandandconquer.com
candcalliances.com
candctiberiumalliances.com
commandandconquer-alliances.com
commandandconqueralliance.com
commandandconqueralliances.com
commandandconquertiberiumalliances.com
generalsalliance.com
generalsalliances.com
redalertalliance.com
redalertalliances.com
tiberianalliances.com
tiberiumalliance.com
tiberiumalliances.com