PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashvideo mit UT extrahieren


seba86
2011-11-07, 22:57:23
Guten Abend,

den Vice Guide über Nordkorea (http://www.vice.com/the-vice-guide-to-travel/vice-guide-to-north-korea-1-of-3) würde ich gerne für ein Schulprojekt wiedergeben, aber die Schule hat keine ausreichende Internetverbindung.

Weiß vielleicht jemand von euch wie ich das Video lokal mit den deutschen UT (englisch versteht kaum einer) abspeichern kann?

Folgendes habe ich ausprobiert
- diverse Browser laden das Video nicht in den Cache
- VLC kann den Link auch nicht streamen
- aus den mit Javascript codierten Quelltext werde ich auch nicht schlau
- die Macher habe ich angefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen
- kaufen kann man das video auch nicht -.-

Weiß jemand weiter?

patrese993
2011-11-08, 00:41:49
die Seite ist ja grauenvoll, JavaScript ist echt ne Seuche... Ich hab VideoDownloadHelper und FlashGet probiert, leider erfolglos.

Hol das Zeug einfach bei youtube, sind zwar ohne Untertitel, aber früher oder später sollen die Leut ja eh lernen

Vikingr
2011-11-08, 02:32:42
Kann ich problemlos mit IDM (Internet Download Manager, Firma Tonec) downloaden..
http://www.internetdownloadmanager.com/

Bei dem gibt es seit geraumer Zeit die Option, dass der Videos, die er nicht direkt mit Größe abfragen kann, einfach die Zeit abfragt und so downloadet. Man kennt dann zwar die Größe der Datei am Ende nicht, aber man hat die Datei auf jeden Fall...

Kann's dir grad mal runterladen und gleich link hier posten von Multiupload...;)

Edit: Oder einfach so: Vermutlich brauchst du nen rtmp Video downloader..
http://all-streaming-media.com/


rtmp://213.155.157.84/ondemand?_fcs_vhost=cp76677.edgefcs.net/mp4:s/FtZjZyMjqOntywjQPKZBGeLNHAssBC9P/DOcJ-FxaFrRg4gtGEwOjFyazowcDtUvL

318,32MB

-----

Teil 2:

rtmp://213.155.157.84/ondemand?_fcs_vhost=cp76677.edgefcs.net/mp4:s/NsZjZyMjow8zVV6LVYRo30s3MDeaQU5b/DOcJ-FxaFrRg4gtGEwOjFyazowcDtUvL

272,44MB

-----

Teil 3:

rtmp://213.155.157.84/ondemand?_fcs_vhost=cp76677.edgefcs.net/mp4:s/prZjZyMjp6-dmz5dKJXQFn5_5Hvrglnx/DOcJ-FxaFrRg4gtGEwOjFyazowcDtUvL

298,14MB


http://www.multiupload.com/OCQ3D2DB24

.rar gepackt (gespeichert option) , 10% wiederherstellungsinformation,


PS: Du kannst noch versuchen die drei einzelnen Videos mit dem kleinen Tool "Andy's FLV Joiner" zusammenzufügen.. bei mir war die Enddatei allerdings nicht komplett searchable, da wohl irgendwas beim Timeindex schiefging..

seba86
2011-11-08, 13:59:05
Da fehlen einem die Worte :eek:

Großes DANKE SCHÖN; :biggrin:

wird sicher auch anderen bei ähnlichen Flashseiten helfen

seba86
2011-12-18, 10:20:39
So...
Untertitel liessen sich nicht rippen, deswegen habe ich sie selber Zeichen für Zeichen abgetippt :freak:

http://vivax.evols.de/3dc_North_Korea_UT.7z Passwort ist "3dc".

Auf Wunsch überarbeite ich die nochmal (z.B. 1sek Passagen zu 2sek Passagen zusammenfassen)

(del676)
2011-12-30, 11:44:57
http://derstandard.at/1324501574231/Erste-politische-Direktiven-Nordkorea-will-sich-weiterhin-abschotten

na endlich, damit hoert sich diese dumme Kaffeesatzleserei der "Experten" auf :rolleyes: