PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9500Pro, AAliasing funzt irgendwie net


MagicAM
2003-01-27, 20:57:21
Hi

Also ich guck mir grad so die schönen AA Vgl. an zw. Radeon und Gf FX
und ich dachte jetzt machste dat auch mal bei meiner 2 Tage alten Radeon9500Pro von C3d.

Aber egal wat ich bei Direct3d und OpenGL in den Anzeigeeigenschaften im Treiber einstelle, mein UT2003 @ 1024
hat immer noch gleich viel Treppenbildung.

Muss man da noch irgend wat anschalten oder sollte dat eigentlich dann sofort laufen ? Ich probier gleich nochmal 3dMark, da kann man es ja im Benchmark anschalten, aber ick versteh dat irgendwie nicht,
hatte mal auf FULL QUALITY gestellt, wo AA und AF auf volle Pulle sind... immer noch Treppenstufen :(

Treiber Catalyst 3.0 auf WinXP

MagicAM
2003-01-27, 21:06:35
Also bei 3dMark01 SE , wenn ich es dort anschalte, ist es auch an
und sieht wunderbar aus.

Wie bekomme ich das jetzt in ut2k3 an ?

Iceman346
2003-01-27, 21:06:41
Hast du UT vielleicht auf 16bit runtergestellt?

MagicAM
2003-01-27, 21:12:39
nein läuft auf 1024 mit 32bit und eigentlich alles an bzw. HIGHEST was geht...

Deathmetal
2003-01-28, 10:33:34
dasselbe prob hab ich auch

MagicAM
2003-01-28, 20:16:40
Yo

Geht scheinbar erst, wenn man die Einstellung macht und einmal neu bootet. Jedenfalls ging es heute plötzlich.

6xAA zieht allerdings doch schon argh an der Performance (FlyBy 63 Bot 33 FPS), sieht aber wirklich edel aus so ohne Treppchen :-)

Jetzt gleich noch mal Battlefield checken... wenn man wirklich neu booten muss, bis die EInstellung aus dem Treiber übernommen wird, wäre das ja ziemlich lästig. Und ja ich habe "Einstellungen ohne Neustart übernehmen an".
Wenn ich was änder und auf übernehmen klicke, sieht es eigentlich auch immer so aus, als würde er die Einstellungen übernhemen (Screen kurz Black)... aber scheinbar funzt es bei mir nicht so...

Naja im Febr. wenn ich Zeit hab, werd ich mal XP neu aufspielen, wer weis wat da noch für Nvidia Zeug drinn hängt.

bye