PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöse GLS Paketzustellung


DEAF BOY
2011-11-08, 12:14:38
Ich habe letzte Woche am Freitag um 17:11 Uhr eine Artikel Hobby Plastikrohr, 5mm außen NEU (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110669150232&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123) ersteigert und sofort per Onlinebanking überwiesen.
Heute um 9 Uhr kam ein großes, stark gebrauchter GLS Paket an. Es war nicht verklebt, sondern mit schwarzen Plastikband befestigt, wo man mit dem Schere aufschneidet. Ich war stutzig und habe es angenommen. Darin war viele Luftpolsterkissen und kein Plastikrohr zu finden.

Laut GLS Sendungsnummer 84220658087 wurde das Paket am Freitag um 16:03 Uhr übermittelt und gestern um 11:03 Uhr in Nuernberg-Hafen zugestellt. Ich wohne ja nicht dort.
Das ganze wiegt 13,18 kg. So schwer ist ja Plastikrohr nicht.

Auf dem großen Paket sind:

Rote abgerissene Rechnungstasche
Weiße Rechnungstasche mit Rechnung mit richtigen Adresse von mir.
2 Aufkleber mit Sendungsnummer 84220658087
Übergeklebte Aufkleber mit Sendungsnummer 01900010667040 <- unbekannte Daten

Hab Verkäufer kontaktiert, noch keine Antwort.

Was könnte es sein? Hat ein Empfänger oder GLS-Mitarbeiter/in geklaut, umgelabelt, oder was anderes?

http://www.abload.de/thumb/img_0124bd3u9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0124bd3u9.jpg)

Fairy
2011-11-08, 12:30:58
Am Freitag um 17:11 Uhr ersteigert und am selbigen Tag um 16:03 Uhr wurde das Paket an GLS übermittelt? :confused:

Tomi
2011-11-08, 12:53:52
Wie man sieht handelt es sich um eine völlig abstruse Lieferung. Jedenfalls wohl sicher nicht das Paket was er hätte bekommen sollen. Da ist wohl beim schwungvollem Verladen der Pakete ein bisschen was aufgeplatzt und das wohl so deftig dass nicht mehr zugeordnet werden konnte, welcher Inhalt zu welchem Paket gehört und dabei auch gleich noch der Inhalt selber "verlorengegangen"

DEAF BOY
2011-11-08, 13:17:10
Ich habe unbekannte Aufklebernummer mit Heißluftpistole entfernt. Darin war DPD Logo zu sehen

https://tracking.dpd.de/cgi-bin/delistrack?pknr=01900010667040&typ=1&lang=de

Und eBay-Rechnung wurde gestern gedruckt. Also ganz myteriös.

Quadral
2011-11-08, 13:54:25
Ich habe unbekannte Aufklebernummer mit Heißluftpistole entfernt. Darin war DPD Logo zu sehen

https://tracking.dpd.de/cgi-bin/delistrack?pknr=01900010667040&typ=1&lang=de

Und eBay-Rechnung wurde gestern gedruckt. Also ganz myteriös.

Und was ist in dem Paket jetzt drin? Machs doch mal auf. Oder waren da nur diese Plastiksachen drin und das Gewicht hast du vom Online Tracking? Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.