PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Treiber falsch installiert


JuNkEE
2011-11-08, 22:05:24
Hi,
ich habe bei meinem Samsung Galaxy S2 die Treiber für die USB-Erkennung falsch installiert. Und zwar hatte ich das Gerät während des Setups die ganze Zeit angeschlossen. Jetzt wird es einfach nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager erscheint immer die Fehlermeldung, dass der Android MTP Treiber nicht richtig installiert sei.

Wie kann ich das jetzt wieder gerade biegen??

Bei meinem anderen Windows 7 habe ich es richtig installiert und da funktioniert auch alles.

Danke & Ciao

Thunder99
2011-11-08, 23:29:39
Hi,
ich habe bei meinem Samsung Galaxy S2 die Treiber für die USB-Erkennung falsch installiert. Und zwar hatte ich das Gerät während des Setups die ganze Zeit angeschlossen. Jetzt wird es einfach nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager erscheint immer die Fehlermeldung, dass der Android MTP Treiber nicht richtig installiert sei.

Wie kann ich das jetzt wieder gerade biegen??

Bei meinem anderen Windows 7 habe ich es richtig installiert und da funktioniert auch alles.

Danke & Ciao
Reinstallieren und Handy vor der Erkennung neu starten. Leider ein gefrickel mit den Treibern aber so gehts dann (hab selber das G S+)