PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Brown is dead. Heavy D nu ooch.


QUERSCHLÄGER
2011-11-09, 07:02:29
Hat mich und den einem oder anderen vor zwanzig Jahre doch eine paar lustigen Stunde bescherrt. So als Teenie. Nein, bin nicht breit. R.I.P.P.I.E. D.

http://video.yandex.ru/users/ezid-spb/view/263/?cauthor=ezid-spb&cid=1#

jay.gee
2011-11-09, 12:21:22
Hat mich und den einem oder anderen vor zwanzig Jahre doch eine paar lustigen Stunde bescherrt. So als Teenie. Nein, bin nicht breit. R.I.P.P.I.E. D.

http://video.yandex.ru/users/ezid-spb/view/263/?cauthor=ezid-spb&cid=1#

Habe es auch gelesen - ein fester Bestandteil meiner Jugend. (http://www.youtube.com/watch?v=g76_HlxV_GY)

LOD
2011-11-09, 16:43:14
Heavy D. hatte schon coole groovige Tracks in seinem Repertoire.... R.I.P. Heavy .....

wenn es denn stimmt und er nicht nochmal " Heavy " Kasse mit seinen alten Tracks machen will, so nach dem Motto " Ohh jaa der gute alte Heavy, da brauch ich noch ne CD als Erinnerung"

USA Ca$h Rappern traue ich ALLES zu, auch durch eine Todesmeldung nochmal Kasse machen zu wollen....

Das ganze sehe ich ähnlich mit Guru & Gang$tarr....

Ich traue mittlerweile " solchen " Meldungen nicht mehr ganz über den Weg....

jay.gee
2011-11-09, 17:11:50
Das ganze sehe ich ähnlich mit Guru & Gang$tarr....


Guru ist einem Krebsleiden erlegen, was gibt es da zu hinterfragen. :confused: Imho hatte er schon seit vielen Jahren seine Millionen in der Tasche und war dies bezüglich eigentlich unabhängig. Bekannte von mir haben ihn öfter mal für diverse Gigs gebucht und imho gab es bei den Vertragsverhandlungen nie irgendwelche überzogenen Starallüren. Der Mann ist auf 500 Mann JAMs eingelaufen, weil er einfach Vollblut-Musiker war, der so ganz und gar nicht in das oberflächliche "USA Ca$h Rapper-Klischee hineinpasst. Ich verweise da sehr gerne an die unzähligen Experimente seiner legendären "Jazzmatazz“-Reihe, wo er mit unzähligen Künstlern wirklich sehr abgefahrene musikalische Stücke kreiert hat. Entgegen aller Klischees gibt es den vierten Teil der Serie sogar als legalen freien kostenlosen Downlaod (http://www.itsrap.de/downloads/guru-solar-jazzmatazz-vol-4-free-download/).

In diesem Sinne............... (http://www.youtube.com/watch?v=icJVAX6bFPs&feature=related)

Fatality
2011-11-09, 17:14:15
also solange so reiche promis noch an krebs sterben, ist sicher das kein krebsheilmittel bereits entwickelt wurde, welches dem normalen volk vorenthalten wird.

r.i.p

looking glass
2011-11-09, 17:37:04
Bei der Titelzeile des Threads kam mir als erstes L.A. Style in den Sinn, damn. Wie dem auch sei, wen ich mich recht erinnere, war der Name und die Körperfülle in einem gewissen Verhältnis, insofern wundert mich der frühe Abgang nicht so wirklich, viel eher aber, das ich mich nach "Jam" mit MJ an nichts mehr von Heavy D erinnere...

QUERSCHLÄGER
2011-11-09, 20:37:27
wenn es denn stimmt und er nicht nochmal " Heavy " Kasse mit seinen alten Tracks machen will, so nach dem Motto " Ohh jaa der gute alte Heavy, da brauch ich noch ne CD als Erinnerung"

Es hat doch eine öffentliche Einrichtung seinen Tod bestätigt. Sollen sie denn in Zukunft immer noch mal rüberbrettern, damit nicht wieder das große zweifeln anfängt? "Guckt mal, das hier ist Herr Fetty D. Wir werden ihn nun aus drei Metern Höhe von dieser Trage auf den Boden knallen lassen und er wird nicht mal Aua sagen. Weil: Er ist tooot hahahahahahahahahah". :biggrin:

Bei der Titelzeile des Threads kam mir als erstes L.A. Style in den Sinn, damn.

Genau das war die Denke hinter der Überschrift. Mir fiel nichts anderes ein aus der Zeit. Wir haben als Bengels immer gedacht, die würden da "Heil, Heil" rufen im Lied.. :redface: Ich google jetzt aber nicht, was es wirklich heißen sollte. Zu lange her.

Jam ist auch das einzige, was mir neben meinem Eingangssong in Erinnerung blieb. Nu sind schon zwei aus dem Video hinüber und von KrissKross hat der eine auch schon ganz schön Federn gelassen http://concreteloop.com/2009/02/spotted-former-kris-kross-member-in-atl . Ok, erweckt mehr den Anschein einer Krankheit, aber ein bischen Spaß muuuuß sein shalalalalalalal la la.

Didi Bouzul
2011-11-13, 18:46:00
Shit. Guru letztes Jahr, und jetzt Heavy D. R.I.P. :(