PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg - 5. Staffel

Commander Keen
2011-11-09, 12:29:16
Gestern lief die erste Folge auf Pro7. Wieder mal einfach nur großartig.

Die besten Zitate:

"Der kommt mit dem Flugzeug ins Büro" -> Stromberg über den muslimischen Azubi Malik.

"Moslems sind die neuen Homosexuellen" -> Stromberg auf dem anschliessenden Integrationsseminar

X-D ;D

Quadral
2011-11-09, 15:20:37
Becker zum Azubi: Wir haben nichts gegen Ihre Religion.

Stromberg: Im Gegenteil. Hier gibt es etliche Kolleginnen wo ich sofort sagen würde gründlich verschleiern könnte nicht schaden.

;D

dbaj
2011-11-09, 18:02:19
Die erste Folge hat mich nicht enttäuscht, nur war ich sehr erschrocken, wie das Schirmchen aussah. Ich hab die nur anhand der Stimme erkannt.

Andre2779
2011-11-09, 18:30:47
Die 2. Folge gibts nun auch schon auf Maxdome, einfach Köstlich ;D

Hatstick
2011-11-09, 18:46:38
Sehr gute erste Folge!

Das Integrationsseminar war ja mal ein voller Erfolg und der Becker schluckt nur noch. :freak:

rade0n
2011-11-09, 20:13:43
"mensch stromberg sie hauen da aber auch manchmal dinger raus"
+
"ist wirklich der begriff dünenneger gefallen?" / mit dem flugzeug ins büro:lol:

richtig lustig bisher, auch wenn ernie _zu_ übertrieben ist.

EvilOlive
2011-11-09, 20:46:22
Die 2. Folge gibts nun auch schon auf Maxdome, einfach Köstlich ;D

Die war sogar noch besser als die erste. :biggrin:

jay.gee
2011-11-09, 21:08:35
Sehr gute erste Folge!

Habe bis heute keine einzige Folge verpasst und die neue Staffel scheint in puncto Genialität wieder da anzusetzen, wo die letzte Staffel aufgehört hab. :D Ich habe fast NonStop gelacht.

Ps: Sie sind Marok (kleine Pause) kaner? Dann können sie Weihnachten ja durcharbeiten, mit Jesus haben sie ja nichts am Hut. :D

MasterMaxx
2011-11-10, 16:58:29
Super 1. Folge :)
Stromberg haut einfach geniale Sprüche raus xD

derguru
2011-11-11, 00:49:41
morgen kommt die staffel (http://www.amazon.de/Stromberg-Limited-Pop-Up-DVDs/dp/B005JFXXOG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320968865&sr=8-2)raus,juhu.

Sewing
2011-11-12, 22:53:56
Bin unentschlossen

finde das ganze mittlerweile etwas unglaubwürdig. Becker auf einmal auf Strombergs Seite usw.

Dann verwendet Stromerg mittlerweile viel zu viele Metaphern: In jedem 2. Satz eine

Erste Staffel ist nach wie vor unerreicht

NameLessLameNess
2011-11-12, 23:02:57
Hm heut kam meine Limited Ed. von Staffel 5. Bin mal gespannt. Die Stromberg Visitenkarten, Bleistift mit Capitol-Logo sind nette Beigaben.

derguru
2011-11-13, 00:48:57
mir gefällt ernie nicht mehr so,der wirkt übertrieben albern aber die frisur ist top.

Nick Nameless
2011-11-13, 01:38:44
Bin unentschlossen

finde das ganze mittlerweile etwas unglaubwürdig. Becker auf einmal auf Strombergs Seite usw.

Dann verwendet Stromerg mittlerweile viel zu viele Metaphern: In jedem 2. Satz eine

Erste Staffel ist nach wie vor unerreicht

mir gefällt ernie nicht mehr so,der wirkt übertrieben albern [...]

Kann ich alles unterschreiben. Fand auch beispielsweise das Auftreten des Azubis total unglaubwürdig. Der kam viel zu forsch und reif daher. Nee, Staffel 1 ist genial, die zweite auch noch gut, danach lässt es massiv nach.

aber die frisur ist top.

Das stimmt allerdings. :D

PHuV
2011-11-13, 02:38:54
Ich habe heute mal die erste Hälfte der ersten Folge der neuen Staffel angeschaut. Sorry, ich verstehe den Hype nicht, und ich verstehe die Serie nicht, und was da lustig sein soll. Er haut ein paar Sprüche raus, und verhält sich Scheiße, aber es ist IMHO einfach nur langweilig.

WTC
2011-11-13, 20:21:12
tja geschmäcker sind verschieden ;)

Ich LIEBE es :)

NameLessLameNess
2011-11-13, 22:27:29
Sorry, ich verstehe den Hype nicht, und ich verstehe die Serie nicht, und was da lustig sein soll.
Ich find es lustig, weil man jeden dieser Stereotypen und auch der Situationen aus dem wahren Büroalltag kennt, sofern man diesen mal hatte.

Mr.Fency Pants
2011-11-14, 22:00:33
tja geschmäcker sind verschieden ;)

Ich LIEBE es :)

Ich sekundiere das. Die 5te Staffel ist jetzt schon zu Beginn deutlich stärker als die 4te imho. Hab mir auch schon die DVD bei Amazon geholt, muss mich aber selbst bremsen, um nicht alle Folgen am Stück zu gucken. :biggrin:

Ging sogar so weit, dass ich an Karneval vor ein paar Jahren auch als Stromberg gegangen bin, zum einen habe ich nur unwissende Blicke bekommen, zum anderen pure Bewunderung. Ich der limited Edition der neuen Staffel sind auch ein paar Visitenkarten dabei. Da der Hype gerade wieder losgeht evtl. wieder ein perfektes Kostüm für die Saison 2012.:uponder:

Senior Sanchez
2011-11-14, 22:24:30
Ich sekundiere das. Die 5te Staffel ist jetzt schon zu Beginn deutlich stärker als die 4te imho. Hab mir auch schon die DVD bei Amazon geholt, muss mich aber selbst bremsen, um nicht alle Folgen am Stück zu gucken. :biggrin:

Ging sogar so weit, dass ich an Karneval vor ein paar Jahren auch als Stromberg gegangen bin, zum einen habe ich nur unwissende Blicke bekommen, zum anderen pure Bewunderung. Ich der limited Edition der neuen Staffel sind auch ein paar Visitenkarten dabei. Da der Hype gerade wieder losgeht evtl. wieder ein perfektes Kostüm für die Saison 2012.:uponder:

Das schreit jetzt aber eigentlich nach einem Foto. ;)

NameLessLameNess
2011-11-15, 13:59:55
Hab Staffel 5 nun durch. Und es ist etwas die Luft raus, man merkt das es schwieriger wird sich was glaubwürdiges neues einfallen zu lassen. Egal machte trotzdem Spass.

Franconian
2011-11-15, 14:49:01
Ich fand sie gut, auch wenns etwas arg kindisch in der Abteilung zugeht und das Product-Placement nervig ist. Aber lieber dauernd Milchreis fressen und Nerf-Schießereien, als gar keine Stromberg Staffel.

MonTanA
2011-11-21, 09:14:53
Ging sogar so weit, dass ich an Karneval vor ein paar Jahren auch als Stromberg gegangen bin, zum einen habe ich nur unwissende Blicke bekommen, zum anderen pure Bewunderung.

LOL! Warste denn auch so "balled" und hast dir die Birne so wie Lurchi rasiert?

Hellstaff
2011-11-21, 17:18:34
Hab Staffel 5 nun durch. Und es ist etwas die Luft raus, man merkt das es schwieriger wird sich was glaubwürdiges neues einfallen zu lassen. Egal machte trotzdem Spass.

*Zustimm*

Fusion_Power
2011-11-21, 17:45:17
Hm, nach wie vor kann ich mit Stromberg nix anfangen, absolut nicht meine Art von Humor. Es mag vllt. auch daran liegen dass ich tatsächlich solche Leute kenne und glaubt mir, sowas in Echt ist leider nicht wirklich witzig. ^^"

Sewing
2011-11-21, 20:07:07
The Office ist auch in der 8. Staffel mit ca. 20 Episoden pro Staffel

aber irgendwie läuft die Serie mit nem anderen Konzept

vieles dort würde hier im deutschen Fernsehen nicht funktionieren denke ich

Fusion_Power
2011-11-22, 03:40:25
Hmm, ich hab vom original britischen The Office noch gar keine Folge gesehen, muss ich mal nachholen. Es gibt ja glaube auch ne amerikanische Version.

Sewing
2011-11-22, 08:24:26
die meinte ich ; )

Mr.Fency Pants
2011-11-22, 16:01:39
LOL! Warste denn auch so "balled" und hast dir die Birne so wie Lurchi rasiert?

Ne, war quasi ne Halbglatzenperücke mit Haaren an der Seite, die mir meine damalige Freundin zurecht gestutzt hat. Bart konnte ich mir in der kurzen Vorbereitungszeit nicht wachsen lassen, da musste der Schminktopf meiner Freundin herhalten. Hatte noch einen alten grauen Anzug, den ich sowieso nicht mehr angezogen habe, daher konnte da ruhig auch mal was Bier draufkommen. :D Dazu noch ein B.Stromberg namensschild mit Capitol Logo und die Sache lief. Werde evtl. mal Fotos reinstellen, wobei, einmal im Netz, immer im Netz...:freak:

MasterMaxx
2011-11-23, 01:31:55
Heutige Folge war mal top xD

"Optisch jetzt aber auch nicht so der Abräumer"

MasterMaxx
2011-11-29, 23:56:48
Heute wieder eine absolute Premium Folge :D

"Waldorflook"
"Wikingersperma"
usw XD

Beste Staffel bisher :)

"Meine Oma hat nen Krebs ohne Scherren"
war mir aber eindeutig zu hart X(

WTC
2011-11-30, 10:00:46
Ich fand das war die bisher beste folge der aktuellen staffel, absolut genial, vorallem das ende!