PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Saints Row The Third


dildo4u
2011-11-09, 17:40:21
Game kommt näste Woche 18.11.

Trailer Sammlung

http://betav2.gamersyde.com/game_2241_en.html

Saints Row the Third - 1st 15 minutes PS3

http://www.youtube.com/watch?v=AZebuRh9tOQ&hd=1

OXM 360 Review 9.5
http://www.oxmonline.com/saints-row-third-review?page=0,0

Wird sicher ganz lustig aber warum muss das jetzt kommen,wird sicherlich untergehen im Release Getümmel.

The Dude
2011-11-11, 08:57:52
Nein, zumindest für mich geht das game nicht unter. Dachte eigentlich dass ich mit skyrim dieses jahr noch vollends auskomme, aber saints row third ist ein pflichtkauf. Zockte bis vor kurzem gerade noch den zweiten teil, sozusagen als warmup. Mein verkäufer meinte, er bekäme das game schon anfang/mitte nächste woche. Fett!

Iceman346
2011-11-11, 09:04:13
Da sie gleichzeitig erscheint kaufe ich diesmal die PC Version, aber nen Pflichtkauf ists für mich auch. Sants Row 2 war eine wunderbar abgedrehte Sandbox wo man einfach Spaß haben konnte und nicht von drögen Missionen und Telefonanrufen ala GTA4 generft wurde.

Als Abwechslung zum ernsten Skyrim passt das nächste Woche schon ganz gut rein.

The Dude
2011-11-11, 11:08:38
Da sie gleichzeitig erscheint kaufe ich diesmal die PC Version, aber nen Pflichtkauf ists für mich auch. Sants Row 2 war eine wunderbar abgedrehte Sandbox wo man einfach Spaß haben konnte und nicht von drögen Missionen und Telefonanrufen ala GTA4 generft wurde.

Als Abwechslung zum ernsten Skyrim passt das nächste Woche schon ganz gut rein.

Jo, die Ernsthaftigkeit der GTA-Reihe hat mich auch schon oft gernervt. Dieses Gangster-Getue geht mir schon lang auf den Sack, zumindest wenn´s "im Ernst" gemeint ist. Gut, von Rockstar fand ich Red Dead Redemption ziemlich geil. Auch ernst, aber mit bisher unverbrauchtem Setting.

Iceman346
2011-11-11, 12:30:40
RDR hat mich auch kein Stück mitgerissen, sogar noch weniger als GTA4, war der einer meiner größten Fehlkäufe letztes Jahr. Hätte ich aber erwarten können, da ich kein großer Westernfreund bin.

An Saints Row 2 war eben wirklich das Schöne, dass es mit voller Absicht so ausgelegt wurde Spielspaß, ohne große Rücksichtnahme auf Realismus, Story (wobei diese zumindestens ganz witzige Momente hatte) und Ernsthaftigkeit, zu bieten.
Aus ähnlichen Gründen hat mir Crackdown auch sehr gut gefallen, während ich GTA4 nach geschätzt 20% der Hauptstory gelangweilt in die Ecke geworfen habe.

Die bisherigen Trailer zu SR3 sind ja oftmals noch abgedrehter als alles was es im Vorgänger gab. Ich bin gespannt ob sie es nicht etwas zu sehr überspannen. Andererseits mag ich Spiele die irgendwie völlig durchgeknallt sind.

John Williams
2011-11-15, 12:42:39
GT Review
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-saints-row/723889

Was ein crap. ^^

The Dude
2011-11-15, 14:29:22
Fett! Mein händler hat das game schon. Heute abend wirds lustig!
@iceman: jo, crackdown fand ich auch hammer und dito, gta liess ich auch recht schnell wieder liegen.


EDIT:

Eindruck nach 5h Zocken: GEIL!
Gegenüber dem zweiten Teil gibts: Bessere Grafik, bessere Animationen, besseres Fahrverhalten, mords geile Nahkampf-Angriffe, besseres Feeling beim Geballer, TOTAL abgefahrene Gegner und Outfits. Die drei Missions die ich gezockt habe, boten nen Ar*** voll Action und nebenher machte es fett Fun, die Stadt aufzumischen.

Thorwan
2011-11-16, 15:35:59
Wow, bis ich mich eben durchs Netz gelesen habe dachte ich ich hätte einen Geldvermehrungs-Bug. Bin noch relativ am Anfang der Geschichte (war gerade im BDSM Studio ;)) und war bislang stets von Geldproblemen geplagt, als ich beim Kleidungskauf plötzlich bemerkte, dass ich (für meine Verhältnisse) reich geworden bin und etwa 300.000 Credits irgendwie einfach bekommen habe. Ich war schon am überlegen mein altes manuelles Savegame zu laden, wollte aber zuvor Google konsultieren ob ich nicht vielleicht irgendwas übersehen habe und im Rahmen der Story das Geld bekommen habe.

Es stellt sich heraus das dies das Resultat eines weiteren Ereignisses war, das ich als Bug abtat:
Ich bin etwa 30 Minuten zuvor auf einen Raketenwerferbewehrten irren NPC im Genki Kostüm gestolpert, der mit meinen Level 1 und 2 Waffen ziemlich unzerstörbar war. Da ich seinen Raketenwerfer aber natürlich haben wollte, feuerte ich alles was ich hatte auf ihn und nach einigen Minuten hin und her zwischen ihm, mir, der Polizei und dem Syndikat war er tatsächlich Geschichte.

Glaubt man Google, so habe ich Genki persönlich erlegt - für dessen Bezwingung gibt es wohl tatsächlich 300.000 Credits.

The Dude
2011-11-17, 09:39:20
Wow, bis ich mich eben durchs Netz gelesen habe dachte ich ich hätte einen Geldvermehrungs-Bug. Bin noch relativ am Anfang der Geschichte (war gerade im BDSM Studio ;)) und war bislang stets von Geldproblemen geplagt, als ich beim Kleidungskauf plötzlich bemerkte, dass ich (für meine Verhältnisse) reich geworden bin und etwa 300.000 Credits irgendwie einfach bekommen habe. Ich war schon am überlegen mein altes manuelles Savegame zu laden, wollte aber zuvor Google konsultieren ob ich nicht vielleicht irgendwas übersehen habe und im Rahmen der Story das Geld bekommen habe.

Es stellt sich heraus das dies das Resultat eines weiteren Ereignisses war, das ich als Bug abtat:
Ich bin etwa 30 Minuten zuvor auf einen Raketenwerferbewehrten irren NPC im Genki Kostüm gestolpert, der mit meinen Level 1 und 2 Waffen ziemlich unzerstörbar war. Da ich seinen Raketenwerfer aber natürlich haben wollte, feuerte ich alles was ich hatte auf ihn und nach einigen Minuten hin und her zwischen ihm, mir, der Polizei und dem Syndikat war er tatsächlich Geschichte.

Glaubt man Google, so habe ich Genki persönlich erlegt - für dessen Bezwingung gibt es wohl tatsächlich 300.000 Credits.

Krasse Geschichte. Will auch 300000 Credits haben! Wo ist der Genki? :biggrin:

Thorwan
2011-11-17, 15:43:05
Bei mir war er am Tunneleingang im Süden des rechten Morning Star Insel zwischen Espina/Rosen Oaks. Ein Stück unterhalb des auf der Karte eingezeichneten Methadonlabors. Der spawn soll allerdings random sein, mach dir also nicht allzu große Hoffnungen ;)
Gibt wohl auch eine Variante ohne Raketenwerfer.

Zatoichi
2011-11-17, 18:15:43
So müssen Fortsetzungen sein. Tolles Spiel. Besonders wenn man nachher zugriff auf alles hat. Hab für die Main Quests ca 20St gebraucht.

Raff
2011-11-17, 18:25:17
So müssen Fortsetzungen sein. Tolles Spiel. Besonders wenn man nachher zugriff auf alles hat. Hab für die Main Quests ca 20St gebraucht.

Aber ohne Fokus auf die Main, oder? Ich habe echt viel Gedöns nebenbei gemacht (zumindest glaube ich das) und hatte nach dem Finish rund 15 Stunden auf dem spielinternen Tacho.

MfG,
Raff

The Dude
2011-11-18, 11:58:29
Ui, das sind aber kurze Spielzeiten. Na dann lass ich mir noch mehr Zeit. Hab ohnehin schon nur beim Schönheitschirurgen und in Klamottenläden Stunden verbracht. Mal nen coolen Typ, mal ne heiße Tuss, mal nen widerwärtigen Dicken oder ne total hässliche Alte. Haha, irgendwie hat das Game was von "the Sims".

Thorwan
2011-11-20, 16:52:30
Bin nun bei 17 Stunden und 69%. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie unterschätzt das Spiel wird. Schade das es im Rummel um die ganzen Weihnachtsneuerscheinungen so untergeht...

Raff
2011-11-20, 17:42:41
Es wird gar nicht unterschätzt. Alle, die es spielen, sind begeistert. Dumm, dass das wohl nicht so viele Leute sind.

MfG,
Raff

John Williams
2011-11-20, 18:06:20
Das Spiel ist wirklich Geschmacksache.
Ich finde das ganze Setting daneben. Die ganzen Klamotten, den Humor usw.
Ich kann mir da nur an den Kopf fassen. ^^

nampad
2011-11-20, 18:41:49
Es wird gar nicht unterschätzt. Alle, die es spielen, sind begeistert. Dumm, dass das wohl nicht so viele Leute sind.

MfG,
Raff


Weiß nicht, Teil 2 hat sich über 3.5 Millionen mal verkauft.
Teil 3 hatte vier mal so viele Vorbesteller wie der zweite Teil, so schlecht scheint es um die Serie nicht zu stehen.

Wenig nenn ich was ganz anderes. Dafür, dass beide Teile auch noch im Herbst erschienen sind, ist dies ganz schön gut.
Ich würde eher sagen, dass die Fans der Reihe die Verkaufszahlen unterschätzen.

Raff
2011-11-20, 18:45:20
Umso besser. Ich hätte ja gern etwas Handfestes zu den Verkaufszahlen. Es wäre jammerschade, wenn dieses Meisterwerk des Wahnsinns untergeht (und uns ein Nachfolger verwehrt bleibt). :D

MfG,
Raff

Ronin133
2011-12-08, 15:29:19
Ich habs mir gerade bestellt. Mal sehen wie es ist. Hab gerade gemerkt das sie Mass Effect 3 auf nächstes Jahr verschoben haben. :rolleyes:

Thorwan
2012-02-27, 12:57:25
Nachdem der Genki Bowl DLC eher enttäuschend war, hat mir Gangstas in Space wieder viel Spaß bereitet. Hier gibt es wieder den herrlich irren Humor, der das Hauptspiel ausgemacht hat. Großes Lob an die Sprecher, insbesondere Jenny ist großartig :)