PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blu-ray Player und HD Receiver gesucht!


venenbluten
2011-11-09, 18:27:22
Ich suche einen guten Blu-ray Player und HD-Reciever für meinen 40'' Toshiba LCD.
Im Moment nutze ich die PS3 als Player, welcher mir aber zu laut und zu teuer ( Strom ) ist.
Als Receiver tut es im Moment ein herkömlicher Digital Receiver.

Der Player sollte viele ( alle ? ) Formate beherschen, schnell laden und "Internet" tauglich sein. Stromsparend sollte er auch sein.
Was können heutige Player noch ?
Preislich möchte ich gutes kaufen, aber kein HighEnd.
Abspielen möchte ich DVDs und Blu-ray's . ;)

Der HD- Receiver sollte schnell umschalten , HD Plus ( jahresabo gratis ) und stromsparend sein und ... ich weiss auch hier nicht was heutige Receiver alles können. :frown:
Preislich wie der Blu-ray Player, gute Hardware aber kein Highend.

Danke fürs beantworten.

Gast Berlin
2011-11-09, 19:46:16
Blu-ray-Player
LG Electronics BD570 und LG Electronics BX580 mit •Besonderheiten: DLNA
für Heimnetz-zugriff , USB-Anschluß für externe HDD
neuere Modelle sind LG BD660 und LG BD670
http://geizhals.at/deutschland/?cmp=516870&cmp=627785&cmp=514732&cmp=627779&do_compare=+Vergleichen+
http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray-dvd/index.jsp
gibt dort auch Blueray Player mit HD Tuner in einem Gerät
-------------------------------------------------------------------------
HiFi-Komponenten » Receiver HDMI 1.4
http://geizhals.at/deutschland/?cat=hifirec&xf=327_HDMI+1.4&sort=p
Onkyo A/V Receiver
http://www.de.onkyo.com/de/a-v-receiver-305.html

Gast
2011-11-09, 20:09:26
Philips BDP5200 (http://geizhals.at/deutschland/630156) - hat Wifi, spielt so ziemlich alle Formate auch von NTFS Festplatte, hat ein hochwertiges Dotmatrix Display und sieht, wie ich finde, recht schick aus. Das alles bekommt man für 100€.

http://www.01net.com/images/produit/full/philips-bdp-5200-1.jpg

Ich denke mal Du suchst einen DVB-S HD Receiver, da würde ich Dir einen Telestar Diginova 10 HD+ (http://www.saturn.de/mcs/catentry/Diginova10-HD-Receiver-DVB-S-HDTV-fahig,48352,252107,192667.html?etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_med=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&etcc_ori=Geizhals) empfehlen. Der Receiver wird von Technisat gebaut und entsprechend gut verarbeitet, hat das 12 Monate Abo von HD+ mit dabei und hat eine USB Buchse mit PVR Funktion.

http://www.telestar.de/img/fw/produkte/big/5310392.1.jpg

venenbluten
2011-11-13, 20:04:38
sorry fürs späte Antworten. Hab im Moment wenig Zeit fürs Internet und damit verbundenen Recherchen?

Gibt es weitere Vorschläge?

Ich nutze einen Toshiba TV, wie sind die BluRay Player von Toshiba??

FelixPaul
2011-11-13, 20:24:40
Genau das Thema war hier auch dieses Wochenende aktuell! :wink:

Wir haben Kabel von Unitymedia und ich war den alten Receiver und DVD Player über SCART nun endgültig leid. Bestellt habe ich heute ein CI+ Modul um auch den integrierten Tuner im TV (Samsung 50") nutzen zu können. Den alten DVD Player ersetzt nun ein moderner BluRay-Player mit Internet, Youtube, Apps und sonstigen Spielkrams: http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Bluray/Blurayplayer/bdd5300/BD-D5300EN/detail.aspx

3D spielt für uns keine Rolle, wohl aber das ich alles mit einer Fernbedienung nutzen kann, oder ziemlich genial mit einer kostenlosen Samsung APP für unsere Smartphones.

Gruß,
Felix

Gast Berlin
2011-11-13, 21:04:10
sorry fürs späte Antworten. Hab im Moment wenig Zeit fürs Internet und damit verbundenen Recherchen?

Gibt es weitere Vorschläge?

Ich nutze einen Toshiba TV, wie sind die BluRay Player von Toshiba??
na da wo die anderen sind ;)
Toshiba BDX2250 schwarz (Blu-ray) ab €91,50
http://geizhals.at/deutschland/?cmp=673334&cmp=637904&do_compare=+Vergleichen+