PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MyPhpAdmin - Datensatz per Link öffnen?


M@tes
2011-11-10, 13:45:00
Hallo zusammen!
Ist es möglich per Link direkt zum editieren eines bestimmten Datensatzes im MyPhpAdmin zu springen?
Hab hier den direkten Link zu einem Datensatz aufgeschlüsselt

http://testserver/phpMyAdmin/tbl_change.php?
db=ccc&
table=nummern&
token=070b41dee3eafa56cecc3a9334c67384&
pos=0&
session_max_rows=30&
disp_direction=horizontal&
repeat_cells=100&
dontlimitchars=0&
primary_key=+%60nummern%60.%60id%60+%3D+999&
sql_query=SELECT+%2A+FROM+%60nummern%60&
goto=sql.php

Den ich schon soweit reduzieren konnte:

http://testserver/phpMyAdmin/tbl_change.php?
db=ccc&
table=nummern&
token=070b41dee3eafa56cecc3a9334c67384&
primary_key=+%60nummern%60.%60id%60+%3D+999

Nur bleibe ich mit dem Token hängen. Den habe ich ja nicht, wenn ich von einem PHP-Script drauf zugreife.
Gibt es da eine andere Alternative ohne das ich jetzt eigens ein neues Editierformular programmieren muss?
Gruss

Mr_Karlo
2011-11-10, 21:44:18
Ich denke, es gibt gute Gründe wieso das nicht funktioniert... ;)
Du kannst dir ja per SQL alle Tabellen und Spalten selektieren.
Mit ein paar Schleifen kannst du dann für jede Tabelle ein ensprechendes Formular generieren.