PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP ProBook 5320m Headset gesucht | Kombibuchse


<pablon>
2011-11-10, 16:20:49
Hey Leute,

ich hab ein kleines Anliegen. Seit geraumer Zeit bin ich Besitzer eines ProBooks von HP. Es hat zwei kleine Eigenarten, einmal ein "großer Displayport" Anschluss anstelle einer HDMI-Buchse sowie einer 3,5 Klinke Kombibuchse in der Mikrofon und Stereo vereint ist. Nun hab ich mich auf die verzweifelte Suche gemacht, ein passendes Headset zu finden. Hauptsächlich zum Musikhören und Skypen. Mein Problem, ich finde einfach nichts vernünftiges! Es soll ein On-ear, bestenfalls klappbar mit vernünftigem Mikro sein. Falls ihr aus selbigen Gründen zufällig eine Idee oder ein Produkt parat habt, wäre ich für ne Antwort SEHR dankbar. Langsam verlässt mich die Geduld.

Achso, ein USB HS solls nicht sein, ich hab nur drei Anschlüsse davon und die möchte ich ungern verschwenden.

Also, ich hoffe eine Flut von Ideen und Anregungen fällt jetzt ein. :)

Paule

YfOrU
2011-11-10, 17:02:48
Dafür gibt es alternativ auch Adapter was die Auswahl an Headsets deutlich vergrößert: http://www.amazon.de/Adapter-PC-Headset-5-mm-Stecker-4-poliger-Kupplung/dp/B0052WFFIS/
(3,5-mm, 1*4-polig auf 2*3-polig)

<pablon>
2011-11-10, 17:58:15
Danke für deine Antwort!
Ja, ich weiss... wäre am Ende eine Möglichkeit, ich präferiere jedoch eine Lösung ohne zusätzlichen Adapter. Nenns nen Splien, aber ich nutze Systeme gerne so, wie sie original angedacht sind. Natürlich muss ich dazu greifen, falls mir nix vernünftiges unterkommt... solange hoffe ich.
Ich hab sogar mal was gefunden, was meinen Vorstellungen näher kommt (leider nur 2,5 klinke): http://www.musik-center.de/Zubehoer/Kopfhoerer/Sennheiser-MM-30-4-pol-25mm-Klinke::17738.html
wäre ein Anfang... falls jemand noch einen wesentlich besseren Tipp hätte... immer her damit!