PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JESUS, IST DIE LAUT.....!!!!


Unregistered
2003-01-27, 21:27:08
Hi
Also ich glaubs ja net.
Hab mir grad eben den MP3 und avi der GFFX5800 angesehen bzw gehört, und bin immernoch ganz taub....

Was denken Nvidia und Co eigentlich wer die kaufen soll? Sägewerkarbeiter, Zahnarzthelferinnen (Bohrer) oder Straßen-bau-Arbeiter mit Hörschutz???

Ich hatte bis zu meiner jetzigen 9700pro (war eine der ersten Lieferungen in Deutschland) fast alle Nvidias von TNT2Ultra bis Ti4600, zuvor 3DFXler und nun Überzeugter Radeonaner, aber so was hab ich noch net gesehen.

Net nur das die FX net wirklich viel schneller ist als die ATI, teurer ist sie ja auch, und ein bissl lauter....VERDAMMT LAUT.

Alle Welt holt sich Wakü oder Supersilent, dann kommen die mit SuperTerrorAssiLaut...ts ts ts.

Hab echt nix gegen NV hatte ja selber genug, und war echt auch gespannt auf die FX, aber mit den momentan ganz guten ATI-Treibern, der tollen IQ und Performance der 9700pro, könnnte die GFFX echt 300% schneller sein und 200€ kosten ---NICHT MIT DEM SOUND!!!---

...und das sagt einer wie ich der schon wegen 5fps 100te von DM ausgegeben hat als alter Framejunkie *G*

Ne ne ne....

Sven

Demirug
2003-01-27, 21:28:58
FX Lüfter Thread -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51561

Razor
2003-01-27, 21:29:02
:zzz:

Unregistered
2003-01-27, 21:35:21
ja ja ja...ist ja gut!

Wollte ja nur mal meine Meinung kund tun, und war echt geschockt über den Brummer!!!

Löscht den Post halt, wenn er euer toles Forum so zumüllt :-(

Ps: Nicht jeder hat Lust erst den Thread zu suchen, in dem man sein Kommentar loswird. ---> Erst posten dann denken!!


IST ALLES NET BÖSE GEMEINT

Keep it real !
Sven