Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snow White and the Huntsman

dildo4u
2011-11-11, 02:14:01
http://trailers.apple.com/trailers/universal/snowwhiteandthehuntsman/

http://www.youtube.com/watch?v=VY67V0wOlz8

Sehr netter Trailer und zur Abwechslung mal kein 3D.

kuj0n
2011-11-11, 13:38:18
Netter Cast, Trailer sieht gut aus. Danke fürs posten.

Der Sandmann
2011-11-11, 13:43:02
Huihuihui .... mal eine andere Interpretation des Schneewitchenthemas :)

Fusion_Power
2011-11-11, 15:27:35
Hach, warum kann sowas nicht auch mal aus Deutschland kommen. :rolleyes:

Matrix316
2011-11-11, 16:02:38
Gabs aus Deutschland jemals einen ernsthaften Fantasy Film?

BeetleatWar1977
2011-11-11, 18:47:23
Gabs aus Deutschland jemals einen ernsthaften Fantasy Film?
Seit der unendlichen Geschichte?

Der Sandmann
2011-11-11, 19:57:44
Seit der unendlichen Geschichte?

Der ist mir auch eingefallen. Und der ist echt gut. Auch wenn Michael Ende nicht der Meinung war.

Warum ist sowas nicht mehr möglich in Deutschland? Man kann sich ja durchaus Investoren aus anderen Ländern dazu holen.

Obwohl es gibt da doch noch "Prinz Eisenherz" aus den 90er. Glaube der war auch Teildeutsch :)

UlcerousVomitus
2011-11-12, 13:30:20
Böse Charlize = WIN

Aber die Twilight Tante geht halt gar nicht, daher @Sofa @60" wenn überhaupt

TheCounter
2011-11-16, 00:10:44
Sehr guter Trailer. Charlize, Kirsten und Chris in einem Film is mal echt epic :biggrin:

Freu mich schon.

Filmtechnisch gibts nur sehr, sehr, sehr wenige Filme aus Deutschland die gut sind. Bei Serien siehts noch viel schlechter aus. Nicht (mehr?) die Stärke von uns ;)

airbag
2011-11-16, 00:14:28

Frag Uwe Boll doch ob er sich deinem Wunsch annimmt. ;)

Ansonsten fand ich den Trailer nicht so toll

Grindcore
2011-11-16, 13:46:29
Filmtechnisch gibts nur sehr, sehr, sehr wenige Filme aus Deutschland die gut sind.

Das trifft vielleicht auf bis zur unkenntlichkeit aufgeblasene, mit Klischees vollgestopfte Hollywood-Scheisse zu.

DeusExMachina
2011-11-16, 14:20:23
Ich glaube er bezieht sich auf die technische Seite, und nicht auf den Inhalt. Ich persönlich kann jedenfalls keine bläulichen Depristreifen mehr sehen; genau wie deutsche Schauspieler, denen ich keine Textzeile abnehme. Dass die Deutschen das besser können, haben sie zwischendurch ja immer mal wieder bewiesen. Nur bezahlt die Filme in Deutschland halt keiner.

TheCounter
2011-11-16, 17:21:36
Ich glaube er bezieht sich auf die technische Seite, und nicht auf den Inhalt.

Ja. Solche Filme wie Kokowääh find ich richtig gut. Tils Tochter war der burner :up:

Aber sowas wie Snow White wäre für eine deutsche Produktion unmöglich.

Der Sandmann
2011-11-16, 17:22:50
Böse Charlize = WIN

Aber die Twilight Tante geht halt gar nicht, daher @Sofa @60" wenn überhaupt

Ich finde das die Stewart ne ganze Hübsche ist. Ihre Rolle in Twilight ist halt nur super nervig. Aber bedank dich dahin gehend bei der Meyers :)

UlcerousVomitus
2011-11-17, 18:36:37
http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/kristen-stewart-hairstyle.jpg

http://cdn-www.airliners.net/uf/25422/phpFcWoU1.jpeg

John Williams
2011-11-17, 19:15:04
Du musst Sie ja nicht knallen oder so. ^^

Dykstra
2012-05-29, 09:58:20
Gestern zufällig das Special zum Film auf RTL gesehen. Bildtechnisch scheint der Film epochale Ansätze zu haben. Weiß jemand noch was genaueres zur Umsetzung der Story?

Bundesstart ist am kommenden Donnerstag und da im Kino derzeit nichts interessantes läuft, wäre der Film mein aktueller Favorite fürs Wochenende.

John Williams
2012-05-31, 00:59:54
Komisch, der OST it bei iTunes gar nicht gelistet. Die haben doch sonst immer alles. Wollte den neuen James Newton Howard gerade Probe hören.

Dykstra
2012-05-31, 07:29:24
Irgendwie geht der Film komplett unter. Erste Rezessionen sprechen von einer schwachen Story. Dann wirds wohl doch nur ein Blu-ray- oder Sky-Filmgenuss.

Avalox
2012-05-31, 11:38:59
Irgendwie geht der Film komplett unter. Erste Rezessionen sprechen von einer schwachen Story. Dann wirds wohl doch nur ein Blu-ray- oder Sky-Filmgenuss.

Ich hätte mir den Film mit der Arschb. nicht angesehen.
Aber dann bin ich auf diesen begeisternden Artikel gestoßen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/fantasy-film-snow-white-the-huntsman-mit-charlize-theron-a-836053.html

Es scheint doch ordentlich Inhalt im Film zu sein.
Ich werde ihn mir bestimmt ansehen. Wenn schon vom verdienten Oscar zu lesen ist.

Dykstra
2012-05-31, 13:26:53
Da dieser begeisternde Artikel aber auf SPON steht, müsste ich eigentlich einen großen Bogen um den Film machen... schwierige Entscheidung.

John Williams
2012-06-01, 00:09:06

Schwache Story? Das ist Schneewitchen, hast du was anderes erwartet? Die Story ist doch bekannt.

Immer noch kein OST bei iTunes, verdammt.

urpils
2012-06-01, 07:34:09
Ein paar wenige nette Stellen hatte der Film - aber er war sehr oft klischeebeladen und lächerlich..sicherlich kein Totalversager, aber im Kino muss man ihn sich nicht geben.

Ich war vor allem deswegen geknickt weil in der Sneak hätte Cabin in the woods laufen sollen, den die spedition aber nicht geliefert hat :/

Dykstra
2012-06-01, 09:42:52
Schwache Story? Das ist Schneewitchen, hast du was anderes erwartet? Die Story ist doch bekannt.

Deswegen gibts auch 8 Zwerge und Schneewittchen sitzt am Ende des Films in einer Rüstung auf ihrem Pferd und führt den Widerstand gegen die Königin an.

Irgendwie hat das mit dem mir aus Kindheitstagen bekannten Schneewittchen-Märchen nicht mehr allzuviel zu tun oder siehst du das anders?

Ich werde auf die blu warten...

urpils
2012-06-01, 11:37:09
Deswegen gibts auch 8 Zwerge und Schneewittchen sitzt am Ende des Films in einer Rüstung auf ihrem Pferd und führt den Widerstand gegen die Königin an.

Irgendwie hat das mit dem mir aus Kindheitstagen bekannten Schneewittchen-Märchen nicht mehr allzuviel zu tun oder siehst du das anders?

Bis auf wenige Ausnahmen sind die Kernelelemnte erhalten geblieben und wenn man das Märchen kennt gibt es keine wesentlichen Überraschungen. Apfel, "verkleidete Zauberin", Kuss vom obligaten Kerl, Spieglein an der Wand, böser Wald, Jäger, usw... Das Abweichende war nur dezentes YBeiwerk in meinen Augen...

Chemiker
2012-06-01, 20:04:46
7/10
Ganz netter Film. Kristen sieht süß aus, Charlize sehr hübsch, nette Effekte, Geschichte ok, wenn auch manchmal etwas sprunghaft geschnitten. Der Film könnte länger sein, die Welt und die Charaktere mehr ausleuchten. Kann man sich ansehen, aber man verpasst auch nichts, wenn man es lässt.

John Williams
2012-06-01, 20:39:35

Siehe urpils Beitrag über/unter deinem. ;)
Soundtrack ist jetzt bei iTunes verfügbar.
Werde morgen Abend reingehen.

Herr Doktor Klöbner
2012-06-02, 23:55:41
1/10

Eine absolut sinnlose Verschwendung von Lebenszeit, ein Kandidat für einen clean sweep bei der Verleihung der goldenen Himbeere.

Die Effekte sind Stand der Technik, damit ist schon alles positive aufgezählt.
Ein grenzdebiles Drehbuch und schauspieleriche Leistungen die schon richtig weh tun.
Was Kristen Stewart hier abliefert spottet jeder Beschreibung, die weibliche Antwort auf Stephen Seagal.

Das Filmjahr 2012 war ja bisher recht OK, aber das war ein kompletter Schuß in den Ofen.

John Williams
2012-06-03, 02:05:41
Charlize Theron so mies gespielt? :eek:

Watson007
2012-06-03, 03:55:02

Rezensionen heißt das verdammt, ich kanns nicht mehr lesen... jeder Dritte in den Amazon-Rezensionen schreibt das falsche Wort hin.

Rezension Wikipedia:
Eine Rezension (lat. recensio, ,Musterung‘) oder auch Besprechung ist in der Regel die schriftlich niedergelegte (→ Printmedium), zuweilen aber auch mündlich in Funk, Film oder Fernsehen veröffentlichte Form einer Kritik, die einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes behandelt.

Rezession Wikipedia:
Rezession bezeichnet die kontraktive Konjunkturphase, in welcher ein Abschwung der Wirtschaft verzeichnet wird. Nach der am meisten verbreiteten Definition liegt eine Rezession vor, wenn die Wirtschaft in zwei aufeinanderfolgenden Quartalen im Vergleich zu den Vorquartalen nicht wächst oder ein Rückgang zu verzeichnen ist (sinkendes Bruttoinlandsprodukt).

Herr Doktor Klöbner
2012-06-03, 10:08:52
Charlize Theron hat mich an Nicolas Cage erinnert, auch Oskarpreisträger den es dennoch immer wieder in unterirdische Filmgurken verschlägt.

Und sie hat da wohl die selbe Stategie: Gar nicht erst versuchen den Film irgendeinen Glanz zu verleihen, das war noch nicht mal Dienst nach Vorschrift.

ngl
2012-06-03, 12:50:19

Darum geht es gar nicht. Der Charakter von Schneewitchen hat keinen wirklich wahrnehmbaren Charakter. Die Motivation ihres Charakters ist undurchsichtig und gibt keinerlei Hinweise auf die Gefühlsbasis die ihre Handlungen begleiten. Manchmal will sie nur überleben, an anderen Stellen ihren Vater rächen, dann wieder eine Kopie von Joan of Arc sein, es werden magische Fähigkeiten angedeutet und für irgendeinen Grund soll ihr Tod die Königin für immer Jung halten, während andere sie nur temporär verjüngen. Eigentlich ist ihr Charakter der perfekte Mikrokosmos für den gesamten Filmverlauf und folgt der Handlung auf Schritt und Tritt. Das funktioniert auch wunderbar.... solange der Zuschauer nicht die eine entscheidende Frage stellt: Warum? Und da sind wir dann auch wieder bei der Motivation...
Dazu kommt noch Kristen Stewart als komplette Fehlbesetzung hinzu. Sie ist hübsch, ja sogar ziemlich Sexy. Aber sie knüpft mit ihrer "Schauspielkunst" nahtlos an Twilight an

Generell fühlt sich der Film nach vielen Veränderungen während der Produktion an. Der Jäger zB ist zwar ständig im Film, bringt aber den Plot nicht wirklich voran. Auch wirkt das ganze Liebesdreieck Drama viel zu konstruiert und lieblos umgesetzt. Ich hatte einfach das Gefühl das man es brauchte, weil einfach Twilight oder Hunger Games als große Vorbilder auch sowas hatten. Ab und an vergisst der Film sogar das es den Prinzen überhaupt noch gibt... naja immerhin war der Jäger ja auch bei den Avengers und der Film heisst ja Huntsman und nicht Prince :D

Der IMHO einzige Grund den Film überhaupt zu schauen ist Charlize Theron. Ich habe keine Ahnung wen sie da spielt, aber was sie spielt ist gottverdammt grandios. Das rettet den Film zwar nicht, aber macht den Parallelfilm um ihre Rolle wirklich sehenswert und unterhaltsam.

Charlize Theron hat mich an Nicolas Cage erinnert, auch Oskarpreisträger den es dennoch immer wieder in unterirdische Filmgurken verschlägt.

Das Problem ist das Hollywood nicht so wirklich weiss wie man sie einsetzen kann. Sie ist eine großartige Schauspielerin mit einer Mimik und Körpersprache die ihresgleichen sucht. Dennoch scheint es das niemandem mehr einfällt als sie für dunkle böse Rollen zu casten oder als inkarnation einer Göttin.

Zockmaschine
2012-06-07, 10:41:53
Dazu kommt noch Kristen Stewart als komplette Fehlbesetzung hinzu. Sie ist hübsch, ja sogar ziemlich Sexy.

Hahaha, der Joke ist echt gut... ;D

registrierter Gast
2012-06-10, 23:32:46
Es ist nicht der langweiligste Film, den ich je sah, aber es ist der Langweiligste, zu dem ich ins Kino ging.
Wir fingen dann irgendwann an, die Parallelen zu anderen Filmen aufzuzählen. Snow White: Die Gefährten.

Die beiden wurden ganz schön von der Brücke getrollt. :D

Matrix316
2012-06-13, 13:31:40
Also ich fand ihn eigentlich ganz gut. Nur dass man sagte: "und ihr Name war 'Snow white"...Hä? Und der "Huntsman" folgte ihr in den Wald... hätte man sie Schneewittchen und den Jägersmann genannt, also nicht als Titel, sondern im Film, wäre das vielleicht nicht ganz so dämlich gekommen in der Übersetzung. ;)

Und soooo schlecht sieht die doch garnet aus. http://www.heyuguys.co.uk/images/2012/04/Kristen-Stewart-Snow-White-and-the-Hunstman.jpg ;D Hängt halt auch davon ab, welches Foto man verwendet und wie die Frisur sitzt. http://photos-3.posh24.com/p/1069519/l/kristen_stewart/kristen_stewart_als_schneewittchen_top_oder_flop.jpg ;)

Arnoldie
2015-11-19, 09:42:52
Der Film bekommt eine Fortsetzung. Eigentlich ist es keine richtige Fortsetzung, denn hier geht es nicht um Schneeflitchen, sondern um den Huntsman und seine neue Flamme (Jessica Chastain), die Eiskönigin (Emily Blunt) und die Böse Königin (Charlize Theron):

https://youtu.be/_W65ndip7MM

Anadur
2015-11-19, 16:09:05
Aber, aber... Wieso?

deekey777
2016-04-11, 12:33:09
Der Film bekommt eine Fortsetzung. Eigentlich ist es keine richtige Fortsetzung, denn hier geht es nicht um Schneeflitchen, sondern um den Huntsman und seine neue Flamme (Jessica Chastain), die Eiskönigin (Emily Blunt) und die Böse Königin (Charlize Theron):

https://youtu.be/_W65ndip7MM
Der Film ist letzte Woche gestartet und wird nicht so gut angenommen.

Fusion_Power
2016-04-11, 15:17:38
Spielt der nun vor oder nach dem ersten Film? Weil ich war mir sicher, die böse Königin wurde im ersten Teil besiegt... :uponder:

Der Sandmann
2016-04-11, 16:58:15
Spielt vor Snow White and the Huntsman.