PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia C7 Bluetoothproblem


THUNDERDOMER
2011-11-11, 08:54:36
Ich brauche sehr schnelle Hilfe.

Meine Chefin von meiner Firma bat mir um meine Hilfe. Sie hat einen Nokia C7 und Bluetooth lässt sich von "AUS" zu "EIN" nicht aktivieren. Aktiviere ich mein Blackberry den Bluetooth, findet sofort das Nokia C7 auf meinem Gerät. Lasse ich koppeln, erscheint C7 keinerlei Reaktion, wo ich meinen Blackberry abgefragt habe. Bluetooth ist scheinbar am laufen, aber im Software ist es AUS. Koppeln geht nicht, da C7 keinen Meldung kam wegen Code eingeben.

Ich habe Google überall gesucht, ich konnte keinen Anleitung finden, wie man das Gerät neustarten muss.

Seit Sie C7 bekommen hat, nichts einmal neugestartet. Wie muss ich das neustarten? Welche Tastenkombis? Ich habe selber noch nie ein Nokia besessen. :rolleyes:

Danke!

THUNDERDOMER
2011-11-11, 11:35:38
Ich brauche dringend heute die Antwort, weil es was wichtig ist!!

Bitte :(

barracuda
2011-11-11, 21:45:51
Gerät neustarten: Aus- und wieder einschalten. Oder meinst du auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Ist irgendwo unter Einstellungen, im Zweifelsfall RTFM.