PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage Eternal: Twilight Resistance (Hack&Slay)


[dzp]Viper
2011-11-11, 13:09:24
Lineage Eternal: Twilight Resistance (Hack&Slay)

Hier könnte ein Diablo 3 Gegenspieler kommen...

Sozusagen für alle, denen die Grafik von Diablo 3 zu schlecht ist ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sCdbdsFgNGI


http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2259879/bigimage.jpg

Kakarot
2011-11-11, 14:58:06
Die Steuerung, bzw. die Art wie man Skills aktiviert erinnert an das Browser Game Straw Hat Samurai (http://www.e4.com/game/straw-hat-samurai/play.e4), bzw. das noch bessere Straw Hat Samurai 2 (http://www.e4.com/game/straw-hat-samurai/play.e4), bloß halt in 3D.

Rein vom Gameplay macht es nen extrem guten, im Vergleich zu D3 einen erheblich fortschrittlicheren Eindruck.

pXe
2011-11-11, 15:12:36
Gibs da keine persistente Welt?


pXe

Bis
2011-11-11, 20:17:37
erinnert stark an titanquest.

Kakarot
2011-11-11, 21:00:15
Viper;9029618']Hier könnte ein Diablo 3 Gegenspieler kommen...
Würde das Spiel Baldur's Gate Eternal heißen und von Bioware kommen, hätte der Thread hier schon mindestens 20 Seiten.

Und Blizzard könnte sich mehr als warm anziehen mit dem innovationslosen Kram: D2 mit besserer Grafik und RMAH, den sie Diablo 3 nennen.

DrFreaK666
2011-11-11, 21:50:00
Würde das Spiel Baldur's Gate Eternal heißen und von Bioware kommen, hätte der Thread hier schon mindestens 20 Seiten.

Und Blizzard könnte sich mehr als warm anziehen mit dem innovationslosen Kram: D2 mit besserer Grafik und RMAH, den sie Diablo 3 nennen.

Soll auch Leute geben, die sich auf D3 freuen :rolleyes:

Kakarot
2011-11-11, 22:00:21
Ja, das Entscheidene oder sagen wir mal Traurige ist nur warum das wirklich so ist.

DrFreaK666
2011-11-11, 22:03:42
Ja, das Entscheidene oder sagen wir mal Traurige ist nur warum das wirklich so ist.

Weil ich solche Spiele liebe und es zur Zeit so wenige davon gibt.

looking glass
2011-11-11, 23:03:15
Mhh, Torchlight 2 kommt doch demnächst? Ähm, hast Du es übersehen, das wird ein MMORPG,hab mich schon gewundert, ncsoft stellte bisher doch auch nur solche Titel her, wen ich mich recht erinnere waren das sogar die Fliessbandjungs die ein MMO nach dem anderen raus rotzten.

DrFreaK666
2011-11-11, 23:15:31
Mhh, Torchlight 2 kommt doch demnächst? Ähm, hast Du es übersehen, das wird ein MMORPG,hab mich schon gewundert, ncsoft stellte bisher doch auch nur solche Titel her, wen ich mich recht erinnere waren das sogar die Fliessbandjungs die ein MMO nach dem anderen raus rotzten.

Auf Torchlight warte ich schon ewig ;)
Und auch MMOs kann man ne Zeit lang gut alleine spielen :biggrin:

Kakarot
2011-11-11, 23:24:45
das wird ein MMORPG
Wird zwar in dem Video so gesagt, schaut aber nicht wirklich danach aus, da es alle Hack & Slay typischen Merkmale aufweist.

Grindcore
2011-11-11, 23:45:05
Also die Animationen sind wirklich großartig, eine absolute Augenweide.

Lurelein
2011-11-12, 00:24:01
Falsches Forum iwie, weil es ein MMORPG wird.

DrFreaK666
2011-11-12, 00:37:44
Falsches Forum iwie, weil es ein MMORPG wird.

Stimmt, aber wem wäre es dort aufgefallen?

Hatake
2011-11-12, 00:42:07
Sieht klasse aus, optisch spricht es mich schonmal mehr an als D3.

Drachentöter
2011-11-12, 00:45:39
Falsches Forum iwie, weil es ein MMORPG wird.

Deshalb fand ich es schon komisch als ich Lineage im Titel las und NCsoft im Trailer sah. :freak:

Optisch ganz stimmig, aber von der Geschmeidigkeit beim Gameplay her kriegen die das bestimmt nicht so gut hin wie Blizz. Ganz zu schweigen davon das hier ein größerer "grind" Anteil vorhanden sein wird. Des Weiteren gibt es in dieser Branche genügend halbwegs brauchbare F2P-Titel zum zwischendurch daddeln. Also ist es, außer grafisch, IMHO nicht mal Ansatzweise eine Konkurrenz zu den anstehenden Coop-H&S Titeln. Wer mit 3rd Person Coop leben kann sollte sich aktuell mal LotR: War in the North anschauen. Große Hoffnungen mache ich mir bei diesem Titel nicht, dafür fand ich schon Aion zu schwach. Könnte aber schon was sein, wenn man von D3 die Nase voll hat. :)

derguru
2011-11-12, 00:51:05
sieht wirklich klasse aus,schade das es wahrscheinlich erst nach diablo 3 kommt.

Kakarot
2011-11-12, 01:03:04
Große Hoffnungen mache ich mir bei diesem Titel nicht, dafür fand ich schon Aion zu schwach.
Ja, den Aion Fail wird NCSoft in westlichen Gefilden nicht mehr so schnell los, soviel steht mal fest.

Prodal
2011-11-12, 02:21:29
Ich war ein riesen Lineage 2 Fan und kann es kaum erwarten bis lineage eternal kommt.
Freu mich schon auf epische castle sieges, hoffe wir können bald die Beta auf Koreanischen servern antesten.

Und glücklicherweise bleiben die ganzen Kinder weg und spielen diablo 3 und wow

Senaca
2011-11-12, 12:12:46
schließe mich pordal an. L2 war eigentlich eine qual. bzgl grinden usw. aber irgendwie war es cool.
ich vermisse die politik und drama auf l2blah.com
ich bin gespannt wie ein flitzebogen

MGeee
2011-11-12, 12:44:10
Tja, wirklich viele H&S Games sind ja die letzten Jahre nicht rausgekommen.
Neben Titan Quest (4x durchgezockt), Torchlight, Loki, Silverlight, Sacred 2 und Silverlight fallen mir keine weiteren brauchbaren und technisch halbwegs guten H&S Games ein, welche die letzten 6-7 Jahre erschienen sind.

Wirklich gut, bzw. umfangreich und mit guter Technik fand ich eigentlich nur Titan Quest und Sacred 2. Das anno 2005 erschienene Titan Quest ist auch heute noch technisch nicht veraltet.

Als H&S Fan giere ich nach jedem halbwegs brauchbaren Game dieses Genrés, welches eine brauchbare Technik hat. Dungeon Siege 3 war ein riesiger Hoffnungsträger, aber diese völlig versaute und an die Konsolen angepasste Steuerung versauen den Spielspass leider komplett.

DrFreaK666
2011-11-12, 18:31:39
Tja, wirklich viele H&S Games sind ja die letzten Jahre nicht rausgekommen.
Neben Titan Quest (4x durchgezockt), Torchlight, Loki, Silverlight, Sacred 2 und Silverlight fallen mir keine weiteren brauchbaren und technisch halbwegs guten H&S Games ein, welche die letzten 6-7 Jahre erschienen sind.

Wirklich gut, bzw. umfangreich und mit guter Technik fand ich eigentlich nur Titan Quest und Sacred 2. Das anno 2005 erschienene Titan Quest ist auch heute noch technisch nicht veraltet.

Als H&S Fan giere ich nach jedem halbwegs brauchbaren Game dieses Genrés, welches eine brauchbare Technik hat. Dungeon Siege 3 war ein riesiger Hoffnungsträger, aber diese völlig versaute und an die Konsolen angepasste Steuerung versauen den Spielspass leider komplett.

Silverlight? Du meinst wohl Silverfall ;)

MGeee
2011-11-13, 10:18:57
Silverlight? Du meinst wohl Silverfall ;)

Genau.
Konnta man gut zocken, aber der Überbringer war es nicht.

Loki fand ich persöhnlich ganz gut. Random-Maps und unendlich viele Gegnermassen. Aufleveln machte Spass.

Legend Hand of God war auch sehr gut.

Mr.Fency Pants
2011-11-13, 11:11:14
Titan Quest 2005? Du meinst wohl 2006 ;)

Ich find, Lineage sieht klasse aus und das Gameplay sieht noch deutlich mehr Taktik aus als stumpfes Tastenklicken, ich werds mal im Auge behalten. Es gab wirklich nicht viele erstklassige Hack n Slay Spiele in den letzten Jahren. Richtig gut fand ich eifentlich nur Diablo 2 und Titan Quest, der Rest was ganz ok, hatte aber nicht diesen flow, von D2 und TQ.

DrFreaK666
2011-11-13, 19:30:27
Genau.
Konnta man gut zocken, aber der Überbringer war es nicht.

Loki fand ich persöhnlich ganz gut. Random-Maps und unendlich viele Gegnermassen. Aufleveln machte Spass.

Legend Hand of God war auch sehr gut.

Hand of God war eher sehr langweilig, da musste ich mich richtig zwingen es durchzuspielen. Loki habe ich auch hier, aber es konnte mich nie richtig begeistern und Silvefall fan ich persönlich echt super :smile: