PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Gerät


Gast
2011-11-11, 22:36:45
Hallo,

ich wollte mir demnächst mal ein Smartphone gönnen. Eigentlich bin ich von Windows Phone 7 total überzeugt, da ich es von meiner Freundin kenne. Hab da auch schon Mango drauf gemacht. Nun ist es leider so, dass mir die ganzen WP7 Geräte einfach nicht gefallen. Die ganzen Chinesen und Koreaner sehen irgendwie immer alle schwarz und langweilig ist.

Nun hab ich mir mal auf youtube ein paar Videos zu Sony Ericsson Android Geräte angeschaut. Vor allem das Arc S gefällt mir sehr gut. Auch das das Motorola Atrix find ich nicht schlecht, wobei mir hier ein weißes Arc S mehr gefällt.

Nun zu den Frage:

- Was würdet ihr empfehlen: SE Arc S oder Moto Atrix?
- Wie ist das SE Live Walkman?

und wichtig:
- Ich habe zwei Hotmail Konten und will auch nicht zu Google Mail wechseln oder irgend ein Google Konto eröffnen. Kann ich Android mit Hotmail überhaupt sinnvoll nutzen?

Die_Allianz
2011-11-11, 22:50:36
ja wie wäre es mit dem Nokia Windows Phone? den dämlichen Namen hab ich grad nicht parat. Die HW ist genial und wenn für dich WP7 kein Gegenargument ist,...
Oder gleich das N9

Wenn Du seelenlose, asiatische Telefone nicht magst, dann bist Du bei Android ganz falsch

stickedy
2011-11-12, 10:22:39
Nun zu den Frage:

- Was würdet ihr empfehlen: SE Arc S oder Moto Atrix?
- Wie ist das SE Live Walkman?

und wichtig:
- Ich habe zwei Hotmail Konten und will auch nicht zu Google Mail wechseln oder irgend ein Google Konto eröffnen. Kann ich Android mit Hotmail überhaupt sinnvoll nutzen?
Also generell würde ich das Arc S nehmen, aber das nimmt sich wirklich nicht viel alles.

Und deinen anderen Fragen: Generell kannst Du natürlich ohne Probleme einen oder mehrere Hotmail-Konten auf dem Handy einrichten, das ist kein Ding. Allerdings kannst Du den Google Market nur mit einem GoogleMail-Account nutzen. Du müsstest ihn also zumindest anlegen damit er da ist, nutzen an sich musst ihn nicht.