PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook Chat


Sewing
2011-11-12, 14:23:04
Hatte voreiniger Zeit eine Freundesliste erstellt und so erreicht, dass nur die Leute die ich dort möchte im Chat angezeigt werden.


Jetzt hat Facebook allerdings irgendwas verändert und das System zeigt im Chat angeblich dynamisch die Leute an, mit denen man am meisten interagiert.


Nur tauchen dort Leute auf mit denen ich trotz "virtueller Freundschaft" noch nie in Facebook Kontakt hatte und Leute mit denen ich bis vor kurzem dauernd geschrieben habe, sind nicht zu sehen.

Auch verstehe ich nicht, wie man auf diese Weise mit neuen Freunden jemals im Chat interagieren kann, wenn man doch ein gewisses Maß an Interaktion benötigt, damit die Leute dort angezeigt werden.


Weiss da jemand Abhilfe?


Würde am liebsten auswählen können wer dort erscheint und wer nicht

1985
2011-11-12, 14:45:26
Wird eh dauernd umgestellt geht mir tierischst auf den Keks und den Chat kann man eh nicht verstehen...

Sewing
2011-11-12, 14:57:29
dann steh ich ja nicht allein da =)

AcmE
2011-11-12, 21:51:36
Hiermit gibt es Abhilfe
http://socialfixer.com/
bzw. du siehst nur Personen die online sind.
Ob man da noch selektieren kann weiß ich nicht.