PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Gegnerische Minen entschärfen geht nicht


Modulor
2011-11-12, 22:36:46
Ich bin heute erstmals (!) in den 20 Studen die ich gespielt habe auf gegnerische Minen gestoßen. Ich wollte die irgendwie entschärfen aber das ging überhaupt nicht. Es gibt für den Engineer - der ja eigentlich für sowas zuständig ist - keine Möglichkeit gegnerische Minen zu entschärfen und einzusammeln (geht bei eigenen Minen mit R).
Ich habe dann eine Handgranate draufgeschmissen und bekam neben einem "Anti Explosive Ribbon" 200 Punkte gutgeschrieben weil 2 Minen explodiert sind...:ucrazy:

Kann das jemand verifizieren?

Nightspider
2011-11-12, 22:39:39
Du kannst gegnerische Minen nicht entschärfen.

Du kannst sie nur mit explosiver Munition sprengen: C4,Granaten,Panzergeschosse oder Raketen.

pubi
2011-11-12, 22:45:28
Hm, ich dachte es wäre wie folgt:

Mit dem Repair Tool kurz die Mine "reparieren" bis sie qualmt, dann aufheben. Oder mit dem EOD-Bot, der kann es auch.

Evtl. bringe ich aber auch irgendwas durcheinander.

Modulor
2011-11-12, 22:57:50
Mmhh...Repair Tool oder EOD wäre denkbar, ging in BF2 ja wirklich mit dem Schraubenschlüssel. Aber da man sich ja bei BF3 zwischen Minen oder Repair Tool resp. EOD entscheiden muß ist das natürlich doof gelöst...wäre schön gewesen gegnerische Minen aufsammeln und dem eigenen Inventar einverleiben zu können - wie bei BF2...
Generell fand die Klasse in BF2 etwas genauer definiert (abgesehen von der lausigen MP5 und der Schrotflinte). Auf die Panzerfäuste bei BF3 würde ich liebend gerne verzichten wenn ich dafür das Repair Tool resp. den EOD Bot und Minen gleichzeitig im Inventar haben könnte...:(

Hugo78
2011-11-12, 23:38:41
Mit dem MBT / APC auf die Mine ballern => done. :D