PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstigste Android Handy mit Prepaid


Maria
2011-11-13, 01:21:43
Guten abend
ich suche das günstigste Android handy mit Prepaid-Karte, also diese kompletten Pakete mit Simloch
Anbieter ist egal sollte auf jeden Fall sehr guenstig sein.
Hoffe ihr könnt mir einige Shops nennen

Cra$h
2011-11-13, 19:27:56
Hm, willst du mit dem Gerät hauptsächlich surfen? Wenn ja, dann würde ich Telekom oder Vodafone empfehlen. Die haben noch immer gute Netzabdeckung, gerade im vergleich zu e+ z.B., wobei das in letzter Zeit auch besser wird. Allerdings sind günstige Geräte=kleines Display oft nicht gerade optimal für's surfen. Vielleicht wäre ein gebrauchtes, gut erhaltenes Gerät der Vorgängergeneration eine bessere Wahl. Aber generell: Schreib erstmal was das Gerät können muss, welches Budget du hast etc... mehr Infos, mehr Hilfe. Sonst können wir eher nur raten. Bei den Prepaid angeboten ist das Angebot eh überschaubar.

Crazy_Borg
2011-11-13, 20:06:03
Zumal Prepaid Tarife mit einem Android Handy wohl extrem rar gesäht sind.
Meist kriegt man bei den Prepaidpaketen nur Billigplastikdödelhandys der Asbach-Uralt Fraktion.

Da ist es besser sich ein (gebrauchtes) Android Handy woanders zu besorgen und sich dann einfach eine Prepaidkarte beim nächstbesten Anbieter zu holen der einen tarifbezogen am Meisten anspricht.

Zu beachten ist das auch einfache Androiden vergleichsweise teuer sind, los geht's neu ab 66 Euro (http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_147595-1301-9860;CNC-0,00.html).
Gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet für 99€ das Huawei Ideos X3, gibt's im Prepaid Paket bei Tchibo oder Fonic.

Das ist aber wirklich ein Einstiegsandroide:
- Alter Prozessor (ARMv6): Kein Flash, leicht eingeschränkte Auswahl am Market
- wenig interner Speicher (dank App2SD aber kein großes Problem)
- Display kapazitiv, dafür nur 480*320 (aber das ist schon besser als manch andere)

Gastup²
2011-11-13, 20:32:26
Samsung S5570 Galaxy Mini
http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover&sort=p&bpmax=&asuch=Samsung+S5570+Galaxy+Mini&v=e&plz=&dist=&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=1022_Samsung%7E2363_ohne+Branding#xf_top
Prepaid lose dazu kaufen...