PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandmitglieder: Instrument anhand Foto erkennen!?!


Catamounts
2011-11-14, 14:08:58
Hallo zusammen,

ich zoffe mich gerade mit meiner Band darüber, ob wir alle Instrumentalklischees erfüllen. Zwei sagen, dass man anhand unseres ersten Bandfotos von vor 2 Jahren (sieht furchtbar aus, aber egal jetzt :biggrin: ) erkennen kann, wer welches Instrument spielt.

Deswegen würd ich mal sagen, ich lasse euch raten! Wir haben einen Gitarristen, einen Sänger + manchmal Gitarristen, einen Bassisten und einen Schlagzeuger. Tippt doch einfach mal, ob ihr den richtigen Köpfen ihre Instrumente zuordnen könnt. :)

http://img717.imageshack.us/img717/9223/bandv.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/717/bandv.jpg/)

Lyka
2011-11-14, 14:10:33
der Brillenträger ist Bassist oder Drummer

(nur geraten X-D, er schaut am ernsthaftesten)

EBBES
2011-11-14, 14:16:35
erstes bild:

der linke is basser...ich sehe fömlich die gedanken (E_E_E_E_E_A_A_A_A_G_G_G_G)^^

der Herr mit der Kinnmuschi is der Sänger...

der rechte is der Gitarrist, er sieht so aus als ob er nen detailversessener mensch ist

und der größte is der drummer....der schöne im hintergrund ;)

Catamounts
2011-11-14, 14:55:27
Haha geil Leute, ich habe meine Wette gewonnen - bisher ist alles falsch X-D
Weitere Versuche? ;)

WTC
2011-11-14, 15:04:11
erstes bild:

von rechts nach links:

sänger
bassist
Schlagzeuger
sänger + manchmal gitarrist

kasir
2011-11-14, 15:20:13
1. Bild von links nach rechts:

Drummer, Vocals, Bassist, Gitarrist

Catamounts
2011-11-14, 15:49:22
erstes bild:

von rechts nach links:

sänger
bassist
Schlagzeuger
sänger + manchmal gitarrist
Ein Treffer...
1. Bild von links nach rechts:

Drummer, Vocals, Bassist, Gitarrist
Alles falsch :D

Ich lös mal auf. Erstes Bild von links nach rechts:

Gitarrist, Drummer, Sänger, Bassist

Es handelt sich übrigens um Daer Crismo (www.lastfm.de/music/Daer+Crismo), falls es jemanden interessiert...

Everdying
2011-11-14, 17:25:22
Normalerweise erkennt man zumindest den Sänger/die Sängerin sofort auf Bandfotos -> zentral, etwas im Vordergrund. Aber euer Bandfoto ist da etwas anders.

Ich hätte also gesagt, Bild 1 von links nach recht:
Gitarrist, Sänger, Bassist, Schlagzeuger

Zumindest beim Sänger war ich mir eigentlich sicher... die Positionierung in beiden Fotos + der dämliche Schal -> Sänger ;D

Beim Gitarristen (1. v.l.) wars schon schwieriger... aber das T-Shirt hat ihn irgendwie verraten.

Die 2 Kerle rechts sind irgendwie schlecht einzuordnen, deshalb geraten ^^

Catamounts
2011-11-14, 18:16:01
Ja bei uns ist es ein bisschen untypisch, dass der Drummer der Schönling ist ;) Aber dafür ist er sehr zurückhaltend auf der Bühne, da geht vor allem der Sänger (allein schon durch die Größe gute Bühnenpräsenz) ab, der Gitarrist konzentriert sich meist eher auf sein Gitarrenspiel (deswegen so ernsthaft ;) ), der Bassist grinst immer blöd :D

sei laut
2011-11-14, 18:51:39
Man sollte Spoiler für Antworten nutzen.
oberes Foto, lnr (links nach rechts
Drummer, Sänger, Bassist, Gitarist


Edit: Okay, war wohl nichts. ;D
Drummer verstecken sich normal nur gern hinter ihren Trommeln. Da passen Mützen super dazu.

Djudge
2011-11-14, 18:55:42
und du bist denn äh... der Bassist? ;D

@op der Drummer trägt keine Mütze -.-

Matrix316
2011-11-14, 18:57:22
Eigentlich total logisch:

Schönling = Sänger weil Frontman
der Große = Bassist, weil der Bass groß und schwer ist
der kleine = Gitarre, weil flink und wieselig
und der am wenigsten gut aussehende = Drummer, da er eh die meiste Zeit hinter dem Kit versteckt ist *g*

Scheint wohl ein wenig anders bei euch zu sein. ;) Wobei bei Metallica ist es auch anders: Der kleine wieselige an den Drums, der große Gitarre und Gesang, der Schönling die zweite Gitarre und das Tier am Bass. ;)

Spasstiger
2011-11-14, 18:57:32
Mein spontaner Gedanke:
Der mit der Brille = Drummer
Der mit dem Kinnbart ohne Brille = Sänger + gelegentlich Gittarist
Der Lange = Gittarist
Der mit den Locken = Bassist

/EDIT: 1 Treffer immerhin. ^^

sei laut
2011-11-14, 18:59:35
@op der Drummer trägt keine Mütze -.-
Ist ja auch das Klichee in meinen Augen.
(wenn ich nicht gemeint war, vergiss es)

Djudge
2011-11-14, 19:02:47
Ja, war für Dich. Ach so, das mit dem Klischee hab ich net gepeilt.

Catamounts
2011-11-14, 20:37:38
Das ganze ist eh ein bisschen unfair, weil unser Gitarrist eigentlich viel besser aussieht... war nur krank beim Shooting ;)

Boal99
2011-11-16, 13:07:01
Ich wäre auch nie drauf gekommen. Ist ja auch nur durch Fotos ziemlich schwierig. :)

Ash-Zayr
2011-11-16, 13:57:10
.....äähmm...wo ist das Bild??