PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360 inkl. Zubehör und Games verkaufen, Preisfrage... (falsches forum?)


gr0w
2011-11-15, 18:25:19
moinsn,

keine angst, ich möchte den kram NICHT!!! hier im forum verticken, sondern nur um preisvorschläge bitten ;) hab keeeeine ahnung, wieviel der kram wert ist, und da fsk 18 artikel dabei sind, ist das auch schwer abzuschätzen, da die ja soweit ich weiß bei ebay, hier und sonstwo verboten sind...

hier mal ne liste mit allem kram:


Microsoft Xbox 360 Verkaufsliste

- Xbox 360 Elite 20 GB (in weiß - inkl. aller Kabel und Zubehör)
- extra VGA Kabel
- Adapter für Anschluss der Konsole an alle Kopfhörer
- 3 Wireless Controller (weiß)
- Play & Charge Kit
- Xbox Live Headset schwarz

Spiele:
- Gears of War 2
- Gears of War 3
- Halo 3
- Halo Reach
- GTA 4
- Red Dead Redemption
- Assassins Creed Brotherhood
- Guitar Hero 2 (inkl. Gitarrencontroller)
- Splinter Cell Conviction (Steelbox Edition inkl. Soundtrack)
- Dead Rising
- Forza Motorsport 3
- Racedriver Grid
- Project Gotham Racing 3
- Kameo
- Rainbow Six Vegas
- Ghost Recon 2
- Test Drive Unlimited
- Bioshock (Steelbox Edition)
- Blue Dragon
- Crackdown
- Mass Effect

was würdet ihr schätzen, wieviel € ich dafür verlangen kann?

thx a lot!

Master3
2011-11-15, 18:54:37
Die Elite gabs in weiß? Wäre mir neu.

Nichtsdestotrotz ist die Konsole selber kaum was wert.

Aber wenn du bissl Aufwand betreiben willst, würde ich die wertvollsten Spiele seperat verkaufen.
Die FSK18 Games kannste z.B. bei areabasar verkaufen. Viele deiner Spiele sind mittlerweile alte Schinken. Wenn du eine PS3, Blu Rays etc. hast würde ich versuchen die "wertlosen" X360 Games gegen solche zu tauschen.

gr0w
2011-11-15, 18:57:30
Die Elite gabs in weiß? Wäre mir neu.

Nichtsdestotrotz ist die Konsole selber kaum was wert.

Aber wenn du bissl Aufwand betreiben willst, würde ich die wertvollsten Spiele seperat verkaufen.
Die FSK18 Games kannste z.B. bei areabasar verkaufen. Viele deiner Spiele sind mittlerweile alte Schinken. Wenn du eine PS3, Blu Rays etc. hast würde ich versuchen die "wertlosen" X360 Games gegen solche zu tauschen.

ist das dann die "premium"? keine ahnung :D is auf jeden fall die normale xbox die von anfang an ne festplatte drin hat, nicht diese arcade oder wie sie heist.
hab keine ps3 oder so, will das geld in meinen rechner stecken ^^

darf man mittlerweile bei ebay wieder fsk 18 zeug anbieten? falls ja werdich wohl versuchen das als gesamtpacket zu verticken, gibt doch immer kaufwütige eltern die ihren kindern zu weihanchten was gutes tun wollen ;)

sind 250 € übertrieben dafür?

Ringwald
2011-11-15, 19:32:52
Du hast keine Elite sondern eine Premium oder Pro, je nach dem ob du an der Konsole ein HDMI Ausgang hast oder nicht.

Kane02
2011-11-15, 19:53:29
Problem ist auch, dass du viele Spiele wie Gears oder Halo 3 gar nicht verkaufen kannst da keine Jugendfreigabe. Also zumindest net bei Ebay, hier im Forum etc.

gr0w
2011-11-15, 20:05:26
also ich hab jetzt grad mal was länger recherchiert in diversen foren, ebay und co und mir zu jedem game/hardwareding den günstigsten preis rausgesucht für den die jeweils weggegangen sind.
ergibt zusammen ~ 450 € !

wird aber niemals jemand so auf einen schlag zahlen, werds bei ebay mal für 360 € reinsetzen. kein bock den kram einzeln zu verticken. echt heftig, wie wenig manche games, selbst die neuen, nur noch geben :/
hab gesehen, dass viele leute auf ebay so komplettpackete verticken mit 18er artikeln und reinschreiben, dass nur an personen ab 18 verkauft wird. geht wohl dann klar.