PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiimote per Bluetooth am MBP registrieren

lemming71
2011-11-16, 00:33:20
Hallo
Wie kann ich meine Wiimote per Bluetooth am MacBook Pro registrieren? Er erkennt zwar die Wiimote und es soll auch laut diversen Seiten gehen, aber er kann sie nicht reigstrieren. Er versucht einen Verbindungsaufbau, dieser schlägt aufgrund des Handshakings aber fehl. Man kann nach dieser Prozedur zwar das Handshaking abstellen, bzw. auf Auto-Mode setzen. Nützt aber nichts, weil er beim nchsten Versuch die Wiimote zu erkennen dann wieder das Standard-Handshaking (mit der Codeeingabe) versucht... WTF? Nutze Mac OS X Lion

Ihm
2011-11-16, 13:02:44
Hier (http://www.getvisible.de/google/?q=wiimote+osx)

lemming71
2011-11-16, 21:11:57
Ja, wahnsinns Leistung dieser Link... OMG. Darauf bin ich auch schon gekommen. Klappt aber nicht, wie ich ja schrieb. Das Problem ist damit ja nicht erledigt.

Ihm
2011-11-22, 09:19:28
Ja, wahnsinns Leistung dieser Link... OMG. Darauf bin ich auch schon gekommen. Klappt aber nicht, wie ich ja schrieb. Das Problem ist damit ja nicht erledigt.

Oh, entschuldige bitte, dass meine hellseherischen Fähigkeiten versagt haben. :freak:
Dabei hast du ja im Eingangspost explizit erwähnt, was du schon alles probiert hast, wa? :rolleyes: