PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++ schnell & effektiv lernen


FragMaztah
2003-01-27, 23:24:26
hi,

wir haben in der berufsschule das fach programmieren, mit dem schwerpunkt c++. wir programmieren hauptsächlich kleinere programme mit schleifen und anweisungen (zb nen rechner). dabei verwenden wir nen relativ alten dos compiler und ein altes prog mit dos interface.

atm sieht es bei mir nicht so gut aus, was das proggen angeht weil ich es am anfang zu einfach eingeschätzt habe...

nun stehe ich da und bin sozusagen schlusslicht, liegt vielleicht auch an meiner faulheit ;)

nun wollte ich ma fragen ob mir hier jemand tipps (bücher oder so) geben kann wie ich meinen rückstand am besten wieder aufholen kann.

thx 4 help

Nasenbaer
2003-02-02, 15:34:53
Bücher lesen! Das hilft am besten. Und viel selber programmieren.
Hört sich an als ob ihr mit TurboC arbeitet. :-)
Dazu wirst du wenig Bücher finden. Nimm deshalb ein Buch, dass nicht speziell auf eine Entwicklungsumgebung angepasst ist!

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49503

Mfg Nasenbaer