PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi bis ~100€


Blackbird23
2011-11-16, 17:43:22
Hoi.
Mein Vater soll zu Weihnachten ein Navi bekommen und deshalb mache ich mich auf die Suche und wollte euch mal um Hilfe bitten.
Gesucht wird ein Gerät mit möglichst großem Display. Gut wäre außerdem wenn es TMC hätte. Preislich dachten wir so an 100€. Bin mal gespannt was ihr für Vorschläge habt.

AnarchX
2011-11-16, 17:44:36
Wichtig bei einem Navi ist, welche Karten benötigt werden. Reicht DACH oder soll es Europa (Zentral, komplett) bzw. gar darüber hinaus sein?
Ansonsten wäre auch relevant, wie sehr er mit der Steuerung von modernen Geräten vertraut ist oder ob es so einfach wie möglich sein soll.

Blackbird23
2011-11-16, 17:49:11
Wichtig bei einem Navi ist, welche Karten benötigt werden. Reicht DACH oder soll es Europa bzw. gar darüber hinaus sein?
Ansonsten wäre auch relevant, wie sehr er mit der Steuerung von modernen Geräten vertraut ist oder ob es so einfach wie möglich sein soll.
Also (West)-Europa Karten sollte es haben. Die Steuerung dürfte eigentlich kein Problem sein, er bekommt dann von mir eine Einweisung^^.
Was ist denn beispielsweise von der Firma "A-rival" zu halten? Von denen habe ich noch nie gehört, aber da gibt es einiges in dem Preisbereich von denen?!
Edit: Beispielsweise dieses? (http://geizhals.at/deutschland/695961)