PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KabelBW - Zur Zeit starke Ping/Downprobleme???


Nedo
2011-11-16, 21:33:24
Huhu,

mir ist seit einigen Wochen aufgefallen, dass meine 50.000er Leitung bei KabelBW abends im Moment echt nicht brauchbar ist (ist super, mittags arbeitet man ja natürlich nicht -.-).

Mein Ping dümpelt zwischen 200-350 ms rum und die Downrate ist meistens bei 20k...

An der Verkabelung kanns net liegen, mittags ist ja alles toll, verkabelt ist nur Gigbit :P

Ich wohne in PLZ 73xxx. Hat jemand ähnliche Probleme zur Zeit?

Ist echt blöd, war bisher immer sehr sehr zufrieden und hatte nie irgendwelche Geschwindigkeitsprobleme :( Ich zock halt abends schon gern mal ne Runde online, aber so geht das wirklich nicht!

E: Alarm evtl. zurück, hab meinem D-Link die "neue" firmware 1.35EU (von 1.31) gegönnt und bisher ist alles gut.

Habe die empfehlung bekommen auf die 1.21 downzugraden, hat jemand ne Ahnung wo ich die EU version noch bekommen kann?