PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar


RainerR.
2001-10-12, 11:03:46
Irgendwie schaffe ich es nicht meinen Avatar zu ändern (wenn ich unter Profile auf change Avatart klicke bekomme ich nix angezeigt - unter more info sehe ich welche ich alle wählen kann) bin ich denn sogar dazu zu doof???

Sebastian
2001-10-12, 11:56:26
Hi Rainer!
Dasliegt daran, dass gestern das Forum umgezogen ist, und die seite bisher leider noch nicht per linkverfügbar ist. hier kannst du dennoch deinen avatr aussuchen:

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/member.php?s=&action=editavatar

Ich nehme An, Leo wird den regulären Link noch fixen

Gruß
Sebastian

Ach ja, und Wilkommen im Forum.. =)

barracuda
2001-10-12, 11:58:34
Eine gute und eine schlecht Nachricht, zuerst die Gute:

Du bist nicht zu doof dazu.

Die Schlechte:

Das Forum hat ne weitere Macke, der klick auf den "Change Avatar"-Button führt zu einer leeren Seite.

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META content="text/html; charset=windows-1252" http-equiv=Content-Type></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>

@Leo:
Bitte kümmere Dich mal drum.

RainerR.
2001-10-12, 12:39:56
Danke, es beruhigt doch das zumindest in diesem Fall nicht ich schuld bin :-)

CU,
Rainer

Etienne
2001-10-13, 10:29:58
Und das mit dem eigenen Avatar hochladen klappt auch nicht mehr wirklich, oder? Was isn da los?

dagmundna
2001-10-13, 10:38:31
Arrrgh!!

Ich will meinen Avatar zurück!!!

:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling: