PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosting gesucht: 25 DBs, 10 gig, 15.de 10 x. com


alpha-centauri
2011-11-17, 10:34:02
Hallo!

Ich will umziehen! Ok, meine Domains..

Ich bin mir erstmal nichts icher, ob ein managed v-host oder normales hosting genügt..

Ich suche folgendes:

ca 10 GB webspace
https über ssl proxy
ca 15 .de domains und 10 .com domains
ca 25 SQL DBs benötigt.
1 click installer für wordpress
imap / webmail funktion. email platz ca 2- 5 gig insgesamt.

das sollte preislich irgendwo bei 30-40€ / monat liegen.

wäre super, wenn externe domains eingebunden werden können (add on domains) ohne aufpreis. viele hoster wollen ja, dass alles bei ihnen selbst liegt :( - aber ich schätze die flexibilität von getrenntem hosting + registrar.

und essentiell: bei 1 click install für wordpress kEINE zusätzlichen unnützen plugins mitinstallieren!


bis jetzt:
die US hoster /hostgator, ipage, etc../ sind nicht so performant.

all-inkl installiert bei wordpress 5 unnütze plugins mit :(

mit goneo (aktuell) bin ich unzufrieden mit support, schon lange. emails interessiert die wohl nicht..

strato gibts nicht, da hab ich schlechte erfahrngen mit DSL vor jahren gehabt.

bleibt irgendwie noch df.eu, host europe (managed server), und so "kleinkram"-provider.

Mr_Karlo
2011-11-17, 14:56:41
Hi!

Ich habe bei all-inkl bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Du kannst ja Wordpress auch manuell nach deinen Vorstellungen installieren.
Externe Domains sind auch möglich sofern du die DNS-Einträge selbst entsprechend anpassen kannst.
Weiters fallen bei den inkludierten Domains keine weiteren Kosten für Registrierungs- oder Verwaltungsstellen an. Ich denke nicht, dass das überall so ist.

mfg

pr0g4m1ng
2011-11-17, 17:15:25
Was spricht denn gegen Host Europe? Ich sehe in denen die größte Konkurrenz von All Inkl wenn man attraktive Angebote sucht. Einiges machen sie sogar IMO besser.

alpha-centauri
2011-11-17, 18:08:29
Bissel telefoniert.. Stehe zwischen host europe managed v server und domain factory managed hosting pro .......

all-inkl wird es nicht, so lange diese plugins mit installiert werden.