PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Doku-Tipp] "What a Trip" - mit 15 km/h bis ans Ende der Welt

[dzp]Viper
2011-11-17, 16:46:24
Von München bis nach Singapur - 13 500km auf dem Fahrrad. Das alles in 7 Monaten

Respekt!

Momentan kann man sich die Doku kostenlos anschauen. Aber nur noch bis 15.12

Ich bin dann mal schauen :up:

http://www.what-a-trip.de/videotagebuch.html

/edit:
Da muss ich an meine Radtour vom Ruhrgebiet bis nach Dresden denken. Waren zwar auch "nur" 800km aber es kommen wieder Erinnerungen hoch und man bekommt sofort Lust sowas wieder zu machen :D

Gehts jemanden genauso?? ;)

Shink
2011-11-17, 17:08:53
Viper;9039023']Gehts jemanden genauso?? ;)
Naja; ich denke mir schon manchmal wenn ich mit dem Fahrrad in die Arbeit fahre: Jetzt einfach weiter, bis ich am Meer anstehe...:biggrin:

Laufen ala Forest Gump wäre natürlich noch cooler aber "jeden Tag nen gemütlichen Marathon" schafft man ja doch nicht.

The_Strip
2011-11-17, 17:47:15
Naja; ich denke mir schon manchmal wenn ich mit dem Fahrrad in die Arbeit fahre: Jetzt einfach weiter, bis ich am Meer anstehe...:biggrin:

Laufen ala Forest Gump wäre natürlich noch cooler aber "jeden Tag nen gemütlichen Marathon" schafft man ja doch nicht.
NYC - LA: Mit dem Rad hin und zurueck laufen:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,785692,00.html

Arcanoxer
2011-11-18, 14:21:03
Viper;9039023']Da muss ich an meine Radtour vom Ruhrgebiet bis nach Dresden denken. Waren zwar auch "nur" 800km aber es kommen wieder Erinnerungen hoch und man bekommt sofort Lust sowas wieder zu machen :D

Gehts jemanden genauso?? ;)
Hier! ;)

Nicht mehr ganz 2 1/2 Monate und mein trip durch Idien, Nepal und Thailand für ein halbes Jahr geht los. (y)

Sein unmut mit den Visum kann ich gut verstehen, was für ein bürokratischer Alptraum.

Was ich jedoch nicht verstehe, wie kommt man auf die Idee mit 50Kg zu starten? Die meiste Zeit solo unterwegs und ein Tunnelzelt (Wechsel Intrepid?) mitzunehmen, jedoch kein GPS?

Ich habe mir als Limit 10Kg gesetzt und komme damit (hoffentlich) bei Temperaturen von +30°C bis -10°C klar.

Schade das sein Equipment Video noch nicht fertig ist.

Hydrogen_Snake
2011-11-18, 16:18:01
Zum selben Thema kann ich nur Long Way Round empfehlen, Ewan McGregor und sein Freund machen da auch eine ziemlich umfangreiche Tour. Sehr Geil.