PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A-Data S511 SSD bei AM2 Mainboard


Bl@de
2011-11-18, 09:28:09
Hi,

ich möchte mir (da meine Festplatte unerträglich laut und langsam als Systemplatte ist) zu Weihnachten eine A-Data S511 (120GB) SSD gönnen.

Wollte nachfragen ob sie bei meinem Gigabyte GA-MA69G-S3H mit AM2 Sockel problemlos laufen würde oder ob es Probleme gibt?

Meinen Rechner will nämlich erst im Frühjahr aufrüsten, wenn Ivy Bridge und die neuen Grafikkarten kommen. Eine Festplatte zu Weihnachten würde sich aber anbieten.

MfG Bl@de

Mark3Dfx
2011-11-18, 09:38:32
Schau das die Sandforce FW 3.2.2 drauf ist.
http://www.adata.com.tw/index.php?action=product_download&cid=3&piid=130

Ob nun SATA 3Gb/s oder SATA 6Gb/s ist relativ egal.

Gastup²
2011-11-18, 10:29:06
Du Meinst ADATA S511 Firmware 120GB - Ver.332, oder?

Was ist eigentlich der Unterschied außer Stromverbrauch:
http://geizhals.at/deutschland/?do_compare=+Vergleichen+&cmp=680929&cmp=642710#xf_top
BTW, Wird d510 durch neuere Firmware quasi eine 511?

Gastup²
2011-11-18, 10:30:22
Hi,

ich möchte mir (da meine Festplatte unerträglich laut und langsam als Systemplatte ist) zu Weihnachten eine A-Data S511 (120GB) SSD gönnen.

Wollte nachfragen ob sie bei meinem Gigabyte GA-MA69G-S3H mit AM2 Sockel problemlos laufen würde oder ob es Probleme gibt?

Meinen Rechner will nämlich erst im Frühjahr aufrüsten, wenn Ivy Bridge und die neuen Grafikkarten kommen. Eine Festplatte zu Weihnachten würde sich aber anbieten.

MfG Bl@de
Hier schonmal ein Video, wie du das am besten anstellst ;)