PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - pes 2012 update vs Fifa 12 update


Pati
2011-11-18, 10:36:23
Da es für beide spiele jetzt patches gibt ist meine Frage, welches Spiel von beiden ist spielerrisch am besten? Bei prs sollen ja die Torhüter besser sein seit dem Update und bei Fifa die CPU ki etwas schwächer bzw. macht die Cpu nun auch öfters Fehler, kann man das bestätigen?

Frozone
2011-11-18, 12:21:12
Da es für beide spiele jetzt patches gibt ist meine Frage, welches Spiel von beiden ist spielerrisch am besten? Bei prs sollen ja die Torhüter besser sein seit dem Update und bei Fifa die CPU ki etwas schwächer bzw. macht die Cpu nun auch öfters Fehler, kann man das bestätigen?
Ganz klar PES ;D

Mal ernsthaft:
Ich glaube nicht das du es vom Patch ausmachen solltest. Die beiden Spiele sind etwas unterschiedlich, das ändert auch der Patch nicht. Mir gefällt PES besser (Hab aber bei Fifa nur die Demo getestet). Ich würde beide Spiele ausprobieren.