PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Umstieg Firefox -> Chrome


Wolfram
2011-11-18, 13:08:30
Hallo allerseits,

kann ich es in Chrome einrichten, daß die Lesezeichen links in einem Auswahlfenster dauerhaft angezeigt werden- wie im Firefox? Bisher sehe ich nur die klickbare Schaltfläche unter der Adressleiste, das finde ich nicht optimal.

Außerdem: "Alle Tabs neu laden"... gibt's das irgendwo? Als Erweiterung?

TIA,

Wolfram

dr_mordio
2011-11-18, 14:24:20
Alle Tabs neu laden gibt es hier:

https://chrome.google.com/webstore/detail/midkcinmplflbiflboepnahkboeonkam
"Reload All Tabs"

da kann man per tastaturshortcut, per button im Browser oder per contextmenü alle tabs reloaden und ist von einem geprüften entwickler

aber die app gibt es unter gleichem namen nochmals, von jemand anderes. aber dann ungeprüft.

zu den Favoriten weiß ich aber leider nichts.

MfG
Alex

Wolfram
2011-11-23, 19:44:37
Danke. Noch eine Frage: Im Firefox kann man den Browser-Verlauf nicht nur nach Datum, sondern auch nach Namen der Webseite ordnen. Geht das auch in Chrome?

Fairy
2011-11-23, 19:50:12
Nicht direkt so ohne weiteres, du kannst jedoch den Verlauf gezielt durchsuchen.