PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Kabelllose Maus gesucht - Muss keine Sondertasten haben


msilver
2011-11-19, 00:21:50
hi,
nutze derzeit diese maus, auch zum zocken:
http://www.amazon.de/Microsoft-Wireless-Mobile-Mouse-white/dp/B002GH37Y6/ref=pd_sim_computers_4

tolle maus, selbst shooter sind kein problem. nicht zu gross, kein kabel, batterie hält immer so 2 monate (bin echt viel am rechner).

nur eines stört. lautes klicken, zu hart und doch weich.

wollte einfach mal von euch ein paar tips welche mäuse ich mir noch ansehen könnte.

sollte kabellos sein und die batterien sollten schon mehr als 2 wochen halten. ;)

lg
maik

Zafi
2011-11-19, 02:02:05
Von Nexus gibt es die Silent-Mouse (http://www.nexustek.nl/NXS-silentmouse.htm). Ich selbst hatte sie nie im Einsatz, aber da die schnurlose Laser-Version (Nexus SM-9000) hierzulande nur 19 Euro kostet, kann man damit wohl nicht viel verkehrt machen.

msilver
2011-11-20, 09:15:46
hmmm, die maus wird als lautlos betittelt, ansich suche ich keine lautlose ;), nur eine leise.

danke dir für den tip! hat noch jemand tips parat?

Haarmann
2011-11-20, 17:00:57
msilver

RAT9 - Batterie hält ned lange, aber es ist A ein Akku und B hast 2. Ladestation gleich Empfänger.

msilver
2011-11-20, 17:06:41
haben diese hier im medimax.... gichtmaus nenn ich sie, zu groß, zu viel von allem, aber danke dir ;)