PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher für Java und PHP gesucht


Knuddelbearli
2011-11-19, 17:55:37
Moin, da icgh in meinem nächsten Job recht viel zeit habe will ich die Sinnvoll nutzen und mal Java und PhP lernen. habe schon öfters bisschen mit BlueJ rumgespielt da es auch in der Schule damals kurz vorgekommen ist.

Kennt wer gute Bücher dafür?

wichtig wären mir gute schritt für schritt beispiele und bevorzugt zusammenhängende große Beispiele.

Exxtreme
2011-11-19, 18:22:30
Javabücher:

http://www.javabuch.de/
http://openbook.galileocomputing.de/javainsel/

Beide kostenlos online lesbar.

Mr_Sunrise
2011-11-19, 18:25:48
Ergänzend dazu:

http://www.java-blog-buch.de/inhaltsverzeichnis/

Knuddelbearli
2011-11-19, 18:26:06
naja problem ist das ich nicht Gewissheit habe ob ich dort ne steckdose habe ^^

deshalb suche ich nach Bücher. und die sollen dann natürlich was taugen wenn ichs chon gweld ausgebe.

Und außerdem lese ich Bücher einfach lieber ist einfach angenehmer.

Exxtreme
2011-11-19, 18:32:16
naja problem ist das ich nicht Gewissheit habe ob ich dort ne steckdose habe ^^

deshalb suche ich nach Bücher. und die sollen dann natürlich was taugen wenn ichs chon gweld ausgebe.

Und außerdem lese ich Bücher einfach lieber ist einfach angenehmer.
Diese Bücher kannste auch kaufen und sie sind empfehlenswert. :)