PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geizhals Preisvergleich automatisieren?


jorge42
2011-11-21, 12:57:24
moin,
es gab doch mal diese Tool, welches bei Geizhals die Preise verglich und den besten Händler für eine bestimmte Warenzusammenstellung auswarf. Das Tool wird ja nicht mehr weiter entwickelt. Angeblich soll man das mit der Geizhals Wunschliste auch machen können, aber kapiert habe ich das nicht. Ich schaff es nicht, Produkte in meine Wunschliste zu packen :redface:

Wie geht das nun am besten?

Shink
2011-11-21, 13:12:24
Ich schaff es nicht, Produkte in meine Wunschliste zu packen :redface:
Öhm...

Auf einen Artikel klicken -> unter der Beschreibung erscheint "Meine Wunschliste", hier auf "Speichern" gehen.

Nun unterhalb der Länderauswahl auf "Wunschlisten", "meine Wunschliste" und rechts unten "günstigsten Anbieter für alle Produkte ermitteln".

Vielleicht hast du Cookies deaktiviert?

jorge42
2011-11-21, 13:22:56
danke, ich hab den Link unter der Beschreibung völlig übersehen, dann gehts auch