PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion - GOTY Edition


Rancor
2011-11-21, 14:49:50
Hi Forum,

nach Skyrim ( wenn ich denn damit irgendwann mal fertig sein sollte ^^ )wollte ich Oblivion nochmal eine Chance geben und hab mir die GOTY Edition gekauft!
Kann man das so Out of the Box spielen oder gibt es must have MODs? Würde die dann nämlich direkt drauf machen :)

akuji13
2011-11-21, 14:56:35
Nein, geht meiner Meinung nach nicht.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=410628

Lesen und umsetzen, dann taugt es was. :wink:

Ich meine, damals war es zum einmaligen Durchspielen ok, aber nach Nehrim und Skyrim geht Vanilla gar nicht mehr.

Nehrim ist übrigens absolut empfehlenswert, Skyrim erinnert mich oft daran.
Das macht eigentlich alles besser als Oblivion. =)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=nehrim&source=web&cd=8&ved=0CE4QFjAH&url=http%3A%2F%2Fwww.sureai.de%2Fprojects%2Fnehrim%2F&ei=aVjKTv_5Fo3usga5lKDrBg&usg=AFQjCNF17Sz6xic-QXLDzs88YdnWDObP-g&cad=rja

Drachentöter
2011-11-21, 17:52:35
Da haste noch'n Link zum einarbeiten, allerdings für die EV, welche ich bei Steam gekauft habe:
http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm

Wenn man auf den Japsenkram keinen Wert legt, ignoriert man ihn einfach...
der Rest ist eine gute Sammlung für den Content von Vanilla und Shivering Isles.