PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google ehrt Stanislaw Lem :-)


tam tam
2011-11-23, 02:22:21
Moin...

Heute erkennt man oberhalb von google's (www.google.de) Such-Eingabefeld eine Schwarz-Weiß-Zeichnung, die, wenn man darauf klickt, sich dann als ein interaktives Animationsfilmchen entpuppt. Ich find die Umsetzung und die Idee super und freue mich auch sehr, daß Google damit Stanislaw Lem (http://de.wikipedia.org/wiki/Stanis%C5%82aw_Lem) ehren will(einer meiner Lieblingsautoren). In diesem Fall ist es eine etwas außergewöhnliche Motivation, nämlich somit an Lem's 60. Jahrestages des Erscheinens seines ersten Buches zu erinnern. :)

Der Schluß erlaubt allerdings viel Interpretationsspielraum(vermutlich auch eine kleine Selbstkritik von Google?).

Bei tagseoblog (http://www.tagseoblog.de/) findet man auch dazu einen schönen Bericht.

Google ehrt Stanislaw Lem mit interaktivem Animations-Doodle (http://www.tagseoblog.de/google-ehrt-stanislaw-lem-mit-interaktivem-animations-doodle#more-9983)

Wem die Rätsel da zu schwer sein sollten, ich gebe nat. hier gerne Tipps. ;D

ocfevercore
2011-11-23, 02:34:56
Ich finds auch ganz nett! :D