PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Googlemail


Gustav_Gans
2011-11-23, 16:47:01
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen Probleme wenn ich Google Mail nutze. (extrem langes Laden der Seite, manchmal gar kein Zugriff auf die Seite, Emails können nicht geöffnet/gesendet werden) Internet ansonsten funzt reibungslos, am Rechner liegt es auch nicht.
Liegt das an eventuell am Provider (Alice) oder haben noch andere hier o.g. Probleme mit Gmail?

()V()r.Freeze
2011-11-23, 18:18:32
Probleme wäre übertrieben. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das das Senden öfter ne Weile dauert. Von den restlichen Problemen die du aufzählst konnte ich nichts feststellen.

Eidolon
2011-11-24, 09:26:52
Ich kann bei mir keine Probleme feststellen, weder am Pc über den Browser, noch am Smartphone.

Black-Scorpion
2011-11-24, 20:36:01
Ebenfalls keine Probleme. Nutze allerdings auch die Seite nicht und rufe die Mails mit dem Mailprogramm ab.