PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennspiel auf der ps3 mit move-unterstützung


ulrichanton
2011-11-23, 18:55:58
gesucht wird ...

nampad
2011-11-23, 20:35:34
-Sega Rally Online Arcade, soll aber nicht gut sein. Man dreht den Move Controller wie einen Schlüssel zum lenken.
-Motorstorm Apocalypse sollte auch einen Move Patch bekommen. Als der angekündigte Patch erschien, war die Move Unterstützung nicht dabei. Keine Ahnung, ob es nachgereicht wurde.
-Ignite wurde mit Move Unterstützung angekündigt, ist aber noch nicht erschienen.

Wieso es aber eigentlich Move sein soll, verstehe ich auch nicht. Der PS3 Controller besitzt immerhin von Haus aus schon die Sixaxis Bewegungssensoren.
Damit wirst du weitaus mehr Rennspiele finden.

Ausm Kopf heraus würden mir Wipeout HD und Motorstorm 1+3 (beim Teil 2 kann man damit nicht lenken) einfallen. Burnout Paradise und SEGA Rally Online Arcade sollen es auch haben.
Außerdem:
F1 Formula 1 - Championship Edition, Ridge Racer 7, Stuntman: Ignition, NASCAR 08.

John Williams
2011-11-23, 20:36:24
Ich glaube es gibt keins.

Edit:
Anscheinend doch. :)

ulrichanton
2011-11-24, 21:53:36
ok, bis jetzt hab ich nur ein rennspiel für die ps3, und das ist motorstorm 2.das mit dem sixaxis wusste ich nicht. läßt sich denn das neue need for speed mit dem sixaxis steuern?

nampad
2011-11-25, 10:24:43
http://lmgtfy.com/?q=need+for+speed+the+run+playstation+sixaxis